Hot or Not
-
-
hot XD
Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
- Vermouth - -
-
Hot
[youtube]youtube.com/watch?v=J_GbjG3SPdA[/youtube]
Bitte meine FF lesen: Träume bleiben TräumeDanke! -
hot
Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
- Vermouth - -
Hot
-
Hot.
(Prinzessin Ann, ich denke, du meinst Fruits Basket. Der Charakter, der aus dem Wikipediaeintrag über Manga stammt, ist aber meines Wissens nur ein Beispiel für Shonen-ai in der Welt der Manga und Anime, er tritt also in keiner konkreten Serie auf. Sollten aber weitere Fragen bestehen, stelle ich mich gerne zur Verfügung).
Zu gerne würde ich auch von Sonico verarztet werden, ich liebe sie einfach
.
-
Ich möchte darum bitten bei der Auswahl der Bilder keine auf der sexuellen Ebene zu eindeutigen Darstellungen zu posten, das ist jetzt schon scharf an der Grenze.
Mfg Spürnase
-
not nicht mein geschmack
-
hot
(einer meiner Lieblingscharas aus Bleach :))
- Vermouth -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher