Kapitel 793-795 spoilers (Amuro Touru!?)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kapitel 793-795 spoilers (Amuro Touru!?)

    Japanese from Conan 48:69
    English from Zenthisoror of the DCTP c-box

    Eine bessere deutsche Übersetzung ist hier zu gehen.
    Spoiler anzeigen
    Bei einer restuarant in der Stadt, ist Kogoro Erfüllung seiner für nichts gut Freund aus der Highschool, hanba (37 Jahre) und seine bald werden neue Frau Kamon Hatsune (37). Es ist das pre-Hochzeitsgesellschaft und Ran und Conan (aus irgendeinem Grund) sind auch da.
    Während des Gesprächs fällt ein Kellner (dunkel, mit Brille, ziemlich gut aussehend) ein Stück Kuchen auf hanba Hose. Hatsune sagt ihm, dass es in Ordnung, obwohl hanba beschwert. Hatsune hatte sich in eine Braut Schönheit Session gebucht und verlässt die Partei auf ein Nagelstudio gehen und sagen, sie würde wieder in 2 Stunden. Es regnet.
    Hanba bekommen ist betrunken und beginnt herumalbern mit den Frauen auf der Party. Kogoro seufzt bei seinem Freund sichtbaren Verhalten, obwohl Ran sagt zu ihm sehr pointiert, dass er genau wie ein gewisser jemand, dass sie sehr vertraut mit der ist.
    Der Kellner erzählt hanba, dass seine Handys in den letzten paar Minuten klingelt. Hanba: "Ein Text aus Hatsune ... Ich kann nicht ans Telefon kommen, so gebe ich werde Ihnen eine Vorschau über Photomail In 30 Minuten sind Sie in der Lage sein zu sehen, mich leben ...." Die Frau, die den Text beginnen zu sehen, COO und machen Witze Bemerkungen darüber, wie viel in der Liebe Hatsune und hanba sind.
    Hanba bekommen ist ein Anruf auf ein anderes Handy. Er geht auf die Toilette, um den Anruf entgegenzunehmen. Conan:?. "Hm Die zweite Telefonleitung ... er sieht nicht allzu glücklich ... eh Er ist das Telefon ausschalten, bevor sie in die Toilette eingeschaltet Was bedeutet ... die Person, die er zu sprechen ist in da ... "
    Aus der Toilette kommt Haruoka Sanji (glaube ich ... gib mir etwas schlaff auf Namen, bitte), 48 Jahre alt (bekam einen ausgesprochen großen Stirn). Conan: "Könnte es ihm?"
    Haruoka: ". Waiter One Bourbon, auf den Felsen (im Wesentlichen, mit Eis)" Hanba geht in die Kellner ganz offensichtlich mit Absicht. "Watch out, mate!" Kellner: "Ex ... entschuldigen Sie mich." Er starrt wortlos hanba.
    Haruoka: "So erinnern Sie sich meine Bestellung?" Kellner: "Ein Bourbon on the rocks, glaube ich?" Haruoka: "OK" Hanba Uhren, den Dialog mit einem bitteren Ausdruck.
    Conan: "Ojisan, ist dies sowohl ein Klassentreffen und ein Pre-Hochzeit bash, ist es nicht" Mouri: "Das ist richtig Die neue Frau wird zu einem Treffen mit ihrem alten Klassenkameraden an einem anderen Tag haben.." Ran: ". Mum konnte nicht wegen ihrer Arbeit zu kommen" Conan: "So ist der Typ in der Sonnenbrille einer Ihrer alten Klassenkameraden?" Mouri: "Es ist schon 20 Jahre ... ich weiß nicht ..." (Haruoka trug eine Sonnenbrille, ich vergaß zu erwähnen, dass)
    Hatsune zurück zum Parkplatz des Ladens. Ihr Telefon klingelt. Sie hebt ihn auf und sagt: "Hallo, hallo. Was?"
    In dem Laden, wirft hanba der Faust auf den Kellner punch, aber er Reisen und schmerzt seine Hand auf eine Tasse auf einem Tisch. Jeder sorgt sich, dass er betrunken ist zu viel, aber er sagt, er ist in Ordnung. Die einzige Person, die er braucht, um jetzt zu sprechen ist Hatsune.
    Er nennt sie mobil. "Wo bist du? Huh? Wiedersehen? Was sagst du da?"
    In diesem Moment sehen sie ein Auto auf dem Parkplatz explodieren. Conan und Mouri Richtung zu laufen und schreien: "! Ran Rufen Sie die Feuerwehr, die ambulane und die Polizei ist es gefährlich, so lassen Sie sich nicht jemand aus dem Laden!"
    Megure, Takagi und Chiba ankommen. Der Körper im Auto gehört wohl zu seinem Besitzer - Kamon Hatsune. Sie rief, bevor sie sich von ihrem Selbstmord benachrichtigen starb. Das Auto hatte zwei Koffer. Mouri ankommt.
    Conan bemerkt eine falsche Nagel unter der Tür des Autos (außen): "Vielleicht sollten wir nicht umbrochen, diesen Vorgang als Selbstmord so schnell ..."
    Megure erzählt alle, die in dem Geschäft, dass es einen Verdacht auf Mord. "Es gab einige Haut unterhalb der Spitze des falschen Nagel Conan gefunden." Sie bestätigen, es ist der Nagel, der sie gerade anziehen im Nagelstudio. Wenn sie mit dem Mörder gerungen, bevor sie starb dann gibt es eine hohe Chance, die Haut könnte ein wichtiger Beweis sein!
    "Wer hat sie getötet?" Anforderungen hanba. Megure dreht sich zu ihm. "Das Schnitt auf deinem Arm?" (Er erklärt) "Diese Haarbürste?" (Gehört zu hanba). Die DNA aus diesen Haaren und der Haut Probe vom Nagel waren eine sehr enge Match "Takagi:". Nun, wir können nicht bestätigen, dass es eine exakte Übereinstimmung war, aber wenn möglich, möchten wir Ihre Erlaubnis zu haben, Durchführung einer gründlicheren Test - "
    Mouri: "Beruhige dich, hanba Sie haben nichts getan, nicht wahr?" Hanba: "Richtig!"
    Kellner: "Aber könnte es nicht möglich sein, dass du mich früher Punsch und schneide dir auf deinem Arm mit der Absicht zu vertuschen, sagen wir, ein Schnitt von der Durchführung eines Verbrechens angeklagt" Hanba: "Was hast du gesagt?". Haruoka: "Man kann reden Wer ist zu sagen, dass du nicht töten das Mädchen selbst, bevor sie fremdes Eigentum wurde Eh, Kellner.?"
    Megure: "Was meint er damit?" "Wenn er nicht zugeben, dass es sich selbst, dann werde ich es für ihn zu verschütten. Dieser Mann war heimlich Treffen Hatsune ... er ist ihr Geliebter!"
    Waiter (nimmt seine Brille ab): ".. Nun, natürlich war ich Treffen mit ihrem Immerhin wurde ich von ihr angeheuert, als eine private eye" Conan: "Eh" Ober: "Weil ich ein Detektiv." - Amuro Touru (29) Detective
    "De ... Detektiv?"


    :oxd:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chekhov MacGuffin ()

  • Ich hab's jetzt mal auf Englisch gelesen, die deutsche Übersetzung sieht stark nach Google Translator aus und verwirrt mich nur stark.
    Keine Ahnung, was ich genau davon halten soll ... muss den File erstmal richtig sehen. Einzig interessant erscheint mir die (mögliche!) Anspielung mit dem Boubon ... aber das muss nichts heißen ...
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Also irgendwelche Bilder von Shuichi und Bouron-Gefasel :D
    Google Translator versüßt uns den Abend :D








    Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

    ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Schon klar ^^
    Ich find die Google Transe halt einfach amüsant :D








    Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

    ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Ryoko-chan schrieb:

    Ich hab's jetzt mal auf Englisch gelesen, die deutsche Übersetzung sieht stark nach Google Translator aus und verwirrt mich nur stark.
    Keine Ahnung, was ich genau davon halten soll ... muss den File erstmal richtig sehen. Einzig interessant erscheint mir die (mögliche!) Anspielung mit dem Boubon ... aber das muss nichts heißen ...

    Der Spoiler aus einer zuverlässigen Quelle stammen und wurden von vielen japanischen und chinesischen Websites veröffentlicht. Der Grund, warum die Leute aufgeregt, weil der Mann namens Touru Amuro hat ein Wortspiel Namen und viele Eigenschaften gemeinsam mit Bourbon sind.

    Wortspiel Namen:
    Shuichi Akais Name ist an den Charakter Char Aznable aus Mobile Suit Gundam angelehnt, dessen Spitzname Roter Komet (jap. Akai Suisei) lautet. Char wird im japanischen Original von Shuichi Ikeda synchronisiert, der ebenfalls Akais Synchronrolle einnimmt. Andere Charaktere wie Okiya Subaru, Andre Camel und Sera Masumi sind nach Menschen, die mit Char Aznable verbunden sind benannt. In Mobile Suit Gundam, ist Amuro Ray der Todfeind Char Aznable. Amuro wird im japanischen Original von Touru Furuya synchronisiert. Dieses Wortspiel ist, warum viele Menschen denken, Touru Amuro ist der Name von großer Bedeutung.

    Es gibt auch andere Gründe.
    Er ist ein Mann, die den Codenamen Stil passt.
    Er ist jung. (29)
    Er ist ein Detektiv.

    Für mich, ich glaube, er ist das wahre Gesicht unter der Maske des Narbenakai.
  • Wenn er der wahre Narbenakai ist, warum taucht er dann erst sooo spät auf? Erst erscheint Sera und nun folgt ein neuer Charakter. Das wird langsam verwirrend. Es wäre besser gewesen, wenn ein bereits vorhandener Charakter Narbenakai wäre. Ich dachte immer, Sera wäre Narbenakai. Die Version hätte mir besser gefallen.

    Wenn Chekhov recht haben sollte natürlich. Noch ist nichts bewiesen.
  • I read the whole file. And it was interesting!
    But...I didn't understand it xD

    Who is this guy?
    Bourbon? Or ScarAkai?


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackVermouth ()