Seil wird glaube ich öfters beim Selbstmord verwendet
Ich glaub wenns mal Selbstmord ist dann is es einer der wie Mord aussehen soll und das geht mit Seil schwer^^ und selbst wenn mit dem guten alten Messer kann es dennoch nicht mithalten.
Skyrim:olove:
Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
Wie schon gesagt wird die gute alte Angelschnur immer gerne eingesetzt, um den Mord etwas interessanter zu machen. Bei Giftmord wird glaube ich häufig Zyankali eingesetzt.
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
:xbv:
"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."
@akai : keine ahnung warum er das macht. hatte er bei meiner FF auch gemacht. ohne sinn.
zum thema: also messer wurde am häufigsten benutzt . ich glaub danach kommt entweder zyankali oder pistole . ;)
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value; rather it is one of those things which give value to survival.
Hab Angelschnur, Messer und Zyankali ausgewählt. Joar, Zyankali wird schon oft benutzt. Fällt mir jedenfalls immer wieder auf. Das Messer auch. Die Angelschnur zwar nicht als Mordwaffe, aber als ich das in der Umfrage gelesen hab, musste ich grinsen, weils doch oft als Hilfsmittel benutzt wird.