Die häufigsten Mordwaffen?

• Ich finde zyankali und die Angelschnur sind die häufigsten Mordwaffen. Da mit Giften ich glaube auch in der Realität öfter gemordet wird/werden würde , habe ich für die Angelschnur gewählt. Ich glaube keiner würde sich so viele Gedanken über einen Mord machen und ihn dann so komptliziert wie möglich gestalten. Wenn man dann noch vom Strangulieren absieht, da damit oftmals eher ein Seil verwendet wird, ist die Angelschnur am besondersten.
    An sich die öfteste Mordwaffe ist aber das Zyankali :)
    by Shinobi96
  • Die Angelschnur war häufig auch nicht die Mordwaffe sondern nur das wichtigste Element einer aufbaus, der die Mordwaffe auslöst oder herunterfallen lässt oder um einen geschlossenen raum vorzutäuschen.

Also ich hab Zyankali, Messer und Pistole(wobei ich daraus wohl eher "Schusswaffen" machen würde da auch schon mehrmals Gewehre im spiel waren).
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • So richtig Mordwaffe kann man die Angelschnur wirklich nicht immer nennen, aber sie wird eben häufig benutzt, da bleib sie mir immer im gedächtnis ;)
    Pistole ist so typisch ORG. Und die macht öter Morde, aber so oft nun auch wieder nicht.
    Messer ist eben die kultige Mordwaffe. Also ich würde sie wahrscheinlich auch verwenden, wenn ich einen Mord begehen würde ;)
    by Shinobi96
  • in den früheren folgen war die angelschnur ja sehr beliebt bei den tätern :rhide: , und ja als mordwaffe nich wirklich aber sie half beim morden! :rnod: :D
    bei den jap. folgen ist eher zyankali die mordwaffe des jahrhunderts XD :rnudge:
    Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler.
    Sie entwikeln Fantasieen, um an das zu kommen, was sie wollen!
    Kriminalisten sind dagegen langweilige Sesselpuper.
    Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision! :kid:

• FRAGE: RIECHT ZYANKALI WIRKLICH NACH MANDELN?
    Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler.
    Sie entwikeln Fantasieen, um an das zu kommen, was sie wollen!
    Kriminalisten sind dagegen langweilige Sesselpuper.
    Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision! :kid: