Tauziehen
-
-
Oha und das alles in der Zeit wo ich Mittagessen war und nach Hause gefahren bin ihr seit ja verrückt
Aber Glückwunsch zu unsrem SiegSkyrim :olove:
Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt. -
danke
dir auch xD
warst ja auch ein downer -
Wuhuhuuuuu
Glückwunsch an mein Team "Runter"
-
:ocosplay3: :ocosplay2:
:oalone2:
:Outch This (104): :Outch This (10): :Outch This (19): :Outch This (2): :Outch This (39): :Outch This (37): :Outch This (26): :Outch This (47): :Outch This (62): :Outch This (61): :Outch This (119): :Outch This (56): :Outch This (71): :Outch This (72): :Outch This (74): :Outch This (75): :Outch This (77): :Outch This (93): :Outch This (113):
*kein wort mehr sag*
Trotzdem alles gute fürs team runterzähler... ^__^ //wähääää// XD
bye Ran-neechan.
♥ -
ey ihr seit so gemein XDDDD Einfach meine Abwesenheit zu nutzen, um zu gewinnen ( Den Fairplay Pokal gibts dafür nicht XDD) Nur weil ich keine Ferien mehr habe XDD^^MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
ein sieg ist ein sieg xD
wir können ja morgen neu starten
oder jetzt
100 -
101MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
102
-
103MFG Baddyy
- Ai in Gedanken
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0