Ran kennt Conans Geheimnis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ran kennt Conans Geheimnis

    Hi Leutz, :)

    irgendjemand hatte mir mal erzählt, dass es in Japan bereit die Folge geben soll, in der Ran das Geheimnis herausbekommt, dass Conan Shinichi ist. Weiß jemand, in welcher Folge das sein kann?

    :S

    LG rebru82
  • Naja es gibt so einige Folgen in der Ran fast dahinter kommt
    aber irgendwie können Conan, heiji und co sie immer austricksen.
    Also bisher ist sie auf jeden Fall noch nicht dahinter gekommen.
  • Na, wär nicht schlecht wenn sie es wissen würde. Shinichis Eltern, Professor Agasa, Heiji, Kaito Kid, Ai und noch ein paar andere glaub ich kennen ja sein Geheimnis. Wenn es jetzt einer mehr weiß geht die Welt auch nicht unter...
  • wenn gin herausfinden würde das conan shinichi ist, würde er sowieso alle im umkreis töten also auch ran, deshalb macht es keinen unterschied ob ran es weis oder nicht.und außerdem wäre ran da nicht immer so traurig wenn sie das geheimnis wissen würde und conan nicht so bedrückt.
  • Also wenn ihr mehr wisst als ich und vielleicht einige Infos habt zu dem Leuten die wissen das Conan Shinichi ist dann tragt es doch einfach hier ein. Und noch zur meiner Meinung, ich glaube das Ran weiß das Conan Shinichi ist und sie, wie Heiji schon einmal gemeint hat, darauf wartet das Conan es ihr sagt.
  • Genau, ich stimme Whiper vollkommen zu! Ran ist ja nicht blöd. Heiji und Co. können ihr zwar den Verdacht immer wieder austreiben aber ich bin mir sicher das sie es weiß. Ihr fallen ja ständig Ähnlichkeiten zu Shinichi auf. Und wenn man jemanden liebt denke ich mal schon das man ihn dann auch erkennt. (auch wenn er jetzt geschrumpft ist)

    Oder was meint ihr dazu??