Ran kennt Conans Geheimnis

• Stimmt, schnell so tun als wär nichts :D
    Ich verstehe Shinichi einfach nicht. Warum nimmt er nicht eine von Ai's Pillen (die er ja haufenweise hat ?!), trifft sich mit Ran und erklärt ihr alles ? Das wäre doch am Einfachsten und für beide besser, als dieses "Versteckspiel".
    Außerdem finde ich, je länger Conan dicht hält, umso schlimmer wird es.. denn umso mehr erleben sie zusammen und umso mehr wächst Conan Ran ans Herz und dann zu erfahren, dass ihr kleiner Conan eigentlich ihr Geliebter ist wäre doch echt hart, oder?

Mitglied im "Es lebe Kogoro"-Club
    Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick"-Club

Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden.

:omojo:
  • Jeb stimmt sagen wir so Ran hat In folge 203-208 es beinahe raus gefunden doch dank Ai konnte es verhindert werden. Braves Mädchen :ocharmed:

Danach ist Sense !

Sport: Eine Methode, Krankheiten durch Unfälle zu ersetzen.
  • nochmal zu der Sache mit Rans Verdacht, nach den Folgen wo sich Ai als Conan verkleidet und er sich zurückverwandelt (also Weg des Drachen / Mord in der ersten Reihe / letzte Fahrt vom Chef) hat sie schon nochmal den Verdacht gehabt, und zwar in Folge 399/400 (399 bekommt sie den Verdacht und 400 versucht sie ihn ja zu bestätigen)
    Folge 400 war die mit den Handys, wo er sich das Handy von Prof. Agasa borgt, um sie damit zu täuschen. Aber da hatte sie den Verdacht ja auch wieder, also könnte sie durchaus noch das ein oder andere Mal Verdacht entwickeln.
    Ich finde am Ende muss jeder dieser Tricks ihr Gegenüber aufgeklärt werden, dann will ich ihr Gesicht mal sehn womit sie alles getäuscht wurde. Dann tut mir unser Shinichi aber Leid.

Und das TV-Programm war vorher wirklich schöner, was bringt es den diese Sitcoms zum x-ten Mal zu sehn, das ist doch net besser (von BB fange ich mal gar nicht erst an hier)
  • Oh ja .. das wird extrem hart für die Beiden werden und die Beziehung der Beiden (wenn man es überhaupt Beziehung nennen kann) auf eine harte Probe stellen.. armer Shinichi :(

• Ja an das erinnere ich mich schon noch :) Ach was, die Nacht ist noch jung :D

• Vor der folge mit dem Drachen etc gabs auch noch 2 situationen. Einmal das mit den Magiern (99-100) und die folge mit dem Artz (07)

"Why do aliens abduct humans?"
    "For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
    ...being shot and staped."
  • Oh Gott ich hab fast alle Folgen unter 254 schon wieder vergessen :O

• naja ich ging jetzt auf die folge ein die nach dieser Zerstreuung liegt, davor gab es auch Fälle stimmt.

Aber ich muss sagen, die Beziehung am Ende müsste Gosho nach dem eigentlichen Ende der Story mal zeigen, soviel wie er jetzt über sie weiß was sie ihm gar nicht gestehn würde