Ran kennt Conans Geheimnis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja ich weiß, aber egal wie gefährlich die Organisation auch ist, ich glaube Ran versucht immer das Gute im Menschen zu sehen und vielleicht denken, Shinichi übertreibt nur um sie zu schützen.
    Ja, Ran vertraut Shinichi sehr, aber sie wird ihn sicher dazu bringen wollen , mit ihrem Vater darüber zu reden da er vielleicht als "großer" Detektiv und mit seinen Beziehungen zur Polizei etwas unternehmen könnte.

Mitglied im "Es lebe Kogoro"-Club
    Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick"-Club

Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden.

:omojo:
  • ich denke nicht, dass ran sich an ihrem vater wenden würde, auch nicht wegen dem grund, dass er gute kontakte zur polizei hat. shinichi hat selber immernoch gute beziehungen zur der polizei. ran würde merken, dass er sie längst um hilfe gebeten hätte, wenn er es gewollt hätte.
  • da hast recht :)
    trotzdem bin ich der meinung, dass es besser für ran wäre, es nicht zu erfahren .. obwohl ich wirklich gespannt auf ihre Reaktion wäre / bin

• sicher wäre es nicht besser, da hast du wiederrum recht =D
    ich meine, ran könnte gar nicht mit conan zusammenleben mit der vorstellung, dass er shinichi ist. sie würde sich zwar bemühen, aber ich denke, sie würde conan dann nicht mehr wie ein kleinkind behandeln, und das würde auffallen =D
  • so true ;)
    aber es wäre wirklich interessant zu sehen, wie sie reagieren würde..

• Sie scheint auch nicht wirklich allzu großes Vertrauen in die Fähigkeiten ihres Vaters zu haben, schließlich hat sie ihn oft genug betrunken erlebt...
    Deswegen würde ich auch sagen, dass sie, sollte sie von Shinichis Doppelidentität wissen etc., Shinichi machen lassen und darauf vertrauen, dass er weiß, was er tut....
    Sie würde sich aber natürlich im Stillen Sorgen machen....
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • ich würde ihr aber durchaus auch zutrauen, sich in die bo angelegenheit "einzumischen", und selbst zu handeln.

immerhin hatte sie sich auch im kofferraum von jodies wagen versteckt, weil sie wissen wollte, was sie in schilde führt...
  • Das ist genau das was ich mein, Stella . Ich würde ihr wirklich zutrauen, dass sie versucht etwas auf eigene Faust zu unternehmen, dadurch ins Schussfeld der Organsiation rückt und sich und ihre Umgebung in große Gefahr bringt.

• und um ihre gefühle zu schonen. ich mein es wird sie doch bestimmt emotional fertig machen, wenn sie es weiß und es keine möglichkeit mehr gäbe das Conan wieder zu Shinichi wird. und natürlich auch die sorge um ihn wenn sie von der bo wüsste. sie würde wohl jeden tage angst davor haben das diese leute Conan finden und ihn umbringen.

"Why do aliens abduct humans?"
    "For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
    ...being shot and staped."