Ran kennt Conans Geheimnis

• ich denke zwar nicht das ran es sicher weiß, denn dann müsste sie es sich ja auch erklären können (wer kommt schon auf ein schrumpfgift?!)

sie hat wohl eine starke vermutung in diese richtung, da es aber für sie unmöglich ist, die wahrheit nachzuvollziehen, bin ich der meinung, sie weiß es nicht sicher
    andernfalls würde sie conan wohl zur rede stellen (siehe eine folge innerhalb der ersten 10, ka welche ^^)
    €dit: ich glaub es war folge 7 mit dem einen doktor im krankenhaus
    gruß
    l2p

Tribute to Kogoro Mōri:

Dus schrieb:

Nachdenklich betrachtete Kogoro den Zettel, drehte und wendete ihn in seinen Händen. Nach einigen Sekunden rief er laut aus:
    "Klarer Fall: Das ist eine Telefonnummer!"
    Er wählte die 34862
    "Kein Anschluß unter dieser Nummer"
    Conan: *facepalm*

Der "Gefällt mir"-Button gefällt mir! :P

Top Themen:
    1. Zähler AssoziationskettexD
  • Innerhalb der Filme kennt er es, aber die Filme haben einen eigenständigen Kanon, und in der Serie selbst wird nie bestätigt, dass er weiß wer Conan ist.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Also ich bin der meinung, dass Ran es vermutet, aber da Conan und andere sie immer austricksen, wird ihr verdacht nicht bestätigt beidem sie auch gleich wieder für Unsinn glaubt bis wieder ein verdacht auftaucht.

Aber ich denke, wenns eh bereits so viele wissen und sein geheimnis gut hütten können, kann Conan Ran ruhig sagen, adss er in wirklichkeit Shinichi ist udn wie es dazu gekommen ist. Und ich denke Ran kann gut Geheimnisse für sich behalten und andere sowie Kogoro austricksen.

Dann wird nur eins bleiben..sie müssen nach einem geegngift suchen die Ai und Conan wieder groß macht. ^^

Denke ich zu weit? :osweat:
    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
    Mitglied im Shinichi is the best-Club
    Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
    Mitglied im Der"Heiji-chan Fanclub" x3 [His Smile is the best♥]
    Mitglied im Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
    Mitglied im Der Saguru-Hakuba-Fanclub [Für alle, die auf halbbritische Oberschuldetektive stehen]

General Hammond, Ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen! by O'Neill

Ich kanns kaum erwarten..zur Höhle mit uns! by O'Neill
  • Ja, das verstehe ich und ist auch verständlich, aber setzt er nicht Agasa, Ai, Heiji und andere damit nicht in Gefahr? Klar, würden dann Gin und Vodka hinter ihm und anderen her sein, aber man dicht hält erfahren sie es nicht..ist aber trotzdem riskant gebe ich zu. Ich denke, es ist einfach die Sache des Vertrauns..

Wenn ich aber Conan wäre und eine Freundin wie Ran gehabt hätte, hätte ich es ihr erzählt.
    Und wenn ich Ran wäre und von Conan sein geheimnis anvertraut gekriegt hätte, dann würde ich es auch für mich behaalten..da dann jede kleinigkeit alle in gefahr sein werden.
    Mitglied im Der Saguru-Hakuba-Fanclub [Für alle, die auf halbbritische Oberschuldetektive stehen]

General Hammond, Ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen! by O'Neill

• Conan kennt Ran viel zu gut...er weiß, dass Ran i-was unternehmen wird. So wie in Folge 345.
    Ai und Heiji hat er ja nicht Gefahr gebracht, Heiji ist ja selber drauf gekommen und Ai wusste auch schon davon. Und als Agasa es erfahren hat, wusste Conan noch nicht, dass er leute so in Gefahr bringt.
  • Hmm..stimmt jetzt wo dus sagst..mensch, mein Gedächtnis scheint ein paar lücken zu haben die ich wieder auffüllen muss. o__o'

• Ayumi&Conan schrieb:

ich hab ne frage...meint ihr kaito kid weiß das geheimnis von Conan?
    weil in dem Kinofilm zb also nur 3 da ist er ja als shinichi aufgetaucht und hat conan entlastet...

Ich hab gelesen das die Filme alles abgehandelte Storys enthalten und nicht auf die Serie zurück zu führen sind, aber der 3te is eine Ausnahme.
    Ab dem Zeitpunkt soll Kaito die Identität von Conan kennen...
    Steht glaub ich in dem Heftchen das in der DVD drin is... aber sicher bin ich da nicht...
    ~*Sekretärin*~ im~Wir lieben Kaito Kid-Club♥~
    * * *
    ~Mitglied~ im~Es lebe Kogoro-Club~
    ~Mitglied~ im~[Heiji-chan Fanclub]~