Ich habe gestern mal angefangen ein bisschen mit Gimp zu experimentieren. Naja, langsam wird es, aber ein Gimp-Freund werde ich wohl nie werden xD
Eure Bild Bearbeitungen
-
-
Probiers dann doch mal mit Paint.net
damit bearbeite ich immer
-
Ich könnte es mal probieren
Wobei es vermutlich nicht am Programm, sondern eher an meiner eigenen Unfähigkeit liegt xD -
Nach einer Woche hast du den Dreh raus
-
So, dann stell ich hier jetzt auch mal was rein
Es ist ein Produkt reiner Langeweile, ich hab einfach mal mit irgendwelchen Effekten/Filtern herumgespielt... es eignet sich für gar nichts, weils zu hässlich ist, um es als Signatur zu verwenden oder so, aber egal xD
-
ich finds gut
-
Da mir gerade etwas langweilig ist, dachte ich mir auch mal ein paar meiner Werke online zu stellen.
Falls es jemanden interessieren sollte: Ich arbeite seit geschätzt 2 Jahren mit PhotoFiltre (mein ein&allesxD) und ich kann es allen Grafikern nur wärmstens empfehlen! Dieses Programm gleicht Photoshop - es hat natürlich den ein oder anderen Defizit, jedoch ist damit sehr gut zu arbeiten und ich bin auch sehr zufrieden damit.
Gimp ist für mich viel zu verwirrend, kompliziert und wenn ich damit arbeite, kommt nur Mist dabei raus xD PhotoFiltre ist dagegen leicht zu bedienen und vor allem leicht zu verstehen.
Soviel dazu. xD -
Shiho Miyano schrieb:
PhotoFiltre ist dagegen leicht zu bedienen und vor allem leicht zu verstehen.
Fand ich jetzt überhaupt nicht xD Ich habs mal ausprobiert, aber ganz schnell wieder aufgegeben, weil mir das viel zu kompliziert war -
Wirklich? oO Nun gut, so leicht ist es nun auch wieder nicht und es ist teils auch gewöhnungbedürftig, aber mit der Zeit gewöhnt man sich recht schnell an das Programm
Es braucht halt seine Zeit, das geht nicht von jetzt auf gleich
Aber Gimp ist dagegen viel schlimmer - da blicke ich überhaupt nicht durch -
Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass PhotoFiltre auf Englisch ist und meine Englischkenntnisse dafür noch nicht ausreichen
Und das mit dem Gewöhnen - genauso ist das bei GIMP, ich hab am Anfang auch nichts gerafft
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher