Eure Manga Neuzugänge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure Manga Neuzugänge

    Wie oben schon zu lesen kann hier jeder seine Manga und Anime Neuerwerbungen reinschreiben.

    Ich mach dann mal den Anfang, in der letzten Woche habe ich mir folgende Mangas gekauft:

    Detektiv Conan 34
    Highschool of the Dead 4
    Deadman Wonderland 1
    Darren Shan 1 Mitternachtszirkus
    Neon Genesis Evangelion 1
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

    :xbv:


    "Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

    Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • Hm,
    also gerade heute hat mir Papa meine Manga-Bände von Detektiv Conan gebracht
    Insgesamt 3.:)
    Dann hab ich noch ein Manga-Buch, das heißt 'Die Wolke'.
    Ich hab das Original gelesen und hab dann herausgefunden, dass es davon auch eine Manga-Version gab.
    Sonst habe ich nichts neues.:D
    Okay, in Kürze kaufe ich mir 'Countdown zum Himmel' und 'Der Magier mit den Silberschwingen' ^^
    :kid:
    -
  • Hab mir gestern den ersten Teil von Sailor Moon gekauft. :olove: :radmire: :raww:
    „Sie ist der Typ Mensch, der sich weit mehr um die Probleme anderer
    sorgt, als um ihre eigenen. Hältst du es wirklich für eine gute Idee,
    jemanden derart Mitfühlenden mit dieser Sache zu belasten?'" - Conan zu
    Heiji Hattori


    made by Yoko :olove: :rlove:


    Mitglied in der Sapientes Gladio Crew ^___^
  • In meiner neuen Schule gibt es eine Bibliothek...mit gaaaaaaaaaaaanz vielen Mangas *.* Und da an meiner Schule sich eigentlich sogut wie keiner dafür interessiert sind auch fast immer alle da die ich dann lesen kann :D zur Zeit hab ich mich an One Piece gehängt :)


    bye Ran-neechan.
  • Zur Zeit guck ich "Die tollen Fußballstars". Man, das waren noch Zeiten :olove: Tsubasa ist und bleibt der beste :olove: ^__^
    „Sie ist der Typ Mensch, der sich weit mehr um die Probleme anderer
    sorgt, als um ihre eigenen. Hältst du es wirklich für eine gute Idee,
    jemanden derart Mitfühlenden mit dieser Sache zu belasten?'" - Conan zu
    Heiji Hattori


    made by Yoko :olove: :rlove:


    Mitglied in der Sapientes Gladio Crew ^___^
  • JapaneseMelli schrieb:

    Ist zwar schon etwas her, aber habe vor kurzem angefangen Bleach zu gucken *______*

    Ich finde es einfach nur gail, ein glück das ich es gucke :)

    Amen! :D

    Ich hab leider in letzter Zeit keine Neuzugänge zu verzeichnen, werd mich aber bald mal daran machen, den Sonderband zu "Conan vs. Kaito Kid" zu kaufen.
    _



    C R O W L E Y
    _
  • Neben dem Band Detektiv Conan vs. Kaito Kid habe ich mir noch den ersten Band der Serie Ga-Rei Monster in Ketten gekauft.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

    :xbv:


    "Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

    Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)