Eure Manga Neuzugänge

• Ja, ich mag die Reihe mit Phoenix irgendwie auch am liebsten - die Charaktere sind einfach einmalig. Die Dialoge sorgen auch dafür, dass das einfache Spielprinzip nie langweilig wird. :D
    Hat mich auch überrascht, ich hatte bislang nur eine Doushinji-Sammlung und dachte, das wäre alles, was es in den Westen geschafft hat. Eine Realverfilmung gibt es jetzt btw. auch zu kaufen, ich denke, die werde ich mir auch holen, um die Sammlung komplett zu haben. :D

(Etwas OT^^, ''bald'' kommt ja Layton VS Phoenix in den Westen und auch ein neuer Phoenix Teil soll ja auch kommen).

Dann bin ich erstmal eine Zeit lang nicht mehr ansprechbar. *_______* xD
  • So viel noch nicht gekauft, allerdings habe ich noch einiges vor mir.

Darker than Black 1
    Allerdings nur gebraucht, da es scheinbar eine Rarität ist und ein Vermögen kostet. Bin recht günstig dran gekommen.
    Falls also jemand noch den zweiten Band zu Hause herumstehen hat, ich hätte Interesse dran *g*

Ansonsten schaffe ich mir demnächst die gesamte Ao no Exorcist Reihe an. :D

LASST EUCH ÜBERZEUGEN UND SHIPPT ES!
  • Lunell schrieb:

@Geissbock: Ich hab ihn gebraucht für 23 € gefunden, was im Vergleich zum ersten wohl noch günstig ist, die französische Version kostet 8,99 €. ^^

Ich bin an den ersten Band für 6 Euro oder so gekommen inkl. Versand. Das war ein ganz schön fairer Preis, wenn ich mal so die Seiten abklappere, wo es den noch gibt. Und selbst gebraucht verlangen die ein Vermögen für das die Bänder, dabei sind die - im Gegensatz zu dem im Japan zuletzt erschienen Manga - gar nicht mal sooo gut. Die neue Adaption in Japan, die ich für die richtige gehalten habe ich so... gut einfach. Wäre schön, wenn es den hier auch irgendwann mal geben sollte.

Und ansonsten... ich kann kein Französisch ;)

btw. finde ich auch 23 Euro für so ein kleines Büchleinchen schon etwas happig.

LASST EUCH ÜBERZEUGEN UND SHIPPT ES!
  • Ich hab den ersten damals für 6 € im Laden gekauft, hätte nie damit gerechnet, dass der mal so viel Wert ist, zumal ich ihn nicht außergewöhnlich fand.

btw. finde ich auch 23 Euro für so ein kleines Büchleinchen schon etwas happig.

Natürlich, aber wenn der Band auch für 160 € angeboten wird, sind 20 € vergleichsweise wenig, auch wenn ich das jetzt nicht für einen Manga ausgeben würde. ^^
  • Black Butler Band 14
    Karneval Band 8
    Devils and Realist Band 1-3
    +C Schwert und Krone 1-4

(jaja, heute musste mal wieder mein Geldbörschen dran glauben - weil ich mir ja immer alles auf einmal kaufen muss :'D)

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.