"Top" oder "Flop" - Die Sprüche

• magi-chan schrieb:

Natürlich Top! Heiji ist halt der Beste, ne?

Film 4.

Eri: "Ich bin etwas überrascht, Sie haben einen Psychiater?"
    Shiratori: "Na ja, bei meinem Beruf kommt man sehr viel mit Sorgen und Nöten in Kontakt. Das ist nicht immer so ganz einfach. (zu Kogoro) Und was Sie betrifft ... Wäre es vielleicht zu Ihrem Vorteil, wenn Sie sich auch mal gründlich untersuchen lassen würden."
    Kogoro: "Tja, wissen Sie, in letzter Zeit hat man Gedächtnis auch etwas- (Erleuchtung) Hey, was wollen Sie mir damit sagen?!"
    Find ich witzig, dass du grade das zitierst.
    Den Film 4 haben mein Freund und ich uns gestern Abend angeschaut! Voll toll :olike:

Das Zitat ist natürlich TOP, aber mir fällt leider keins ein :osorry:
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Dann mach ich eins ;)

Eine ganz alberne Geschichte in der ein Rudel Wölfe zusehen muss wie ihre Beute entkommt. (Subaru Okiya Band 67 zu Ran)

Mitglied im :
    Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club
  • Top - Subaru mag es, so verschlüsselt zu reden, oder?

An DC_Joyo_209: Ha! Ich habe GEWUSST, dass du und dein Freund gestern den Film geschaut habt und deshalb habe ich diese Stelle zitiert! Muhaha!

Dann noch aus demselben Film:

Shinichi/Kogoro: "Ich habe dich unheimlich lieb, mein Schatz. Mehr als jeden anderen auf dieser Erde."
  • TOP!

Folge 292:

Ayumi: „Ich finde es schade um die Blumen, sie waren so schön. Blumen haben sowieso nur ein ganz kurzes Leben und nun mussten sie verwelken bevor ihre Zeit gekommen war, das macht mich irgendwie traurig.“

Ai: „Mich macht das auch traurig.“

Conan: „Ich verschwinde mal bevor mir die Tränen kommen.“ (Rennt los um nach Ran zu sehen.)

Ai: „Ja, Blumen sind zerbrechlich und kurzlebig. Wie sehr wir sie auch vor Regen und Wind beschützen wollen und Zäune um sie herum bauen: Sie welken weil sie die Sonne brauchen. Und wenn ein Sturm kommt, kann ein kleiner Zaun sie auch nicht davor beschützen. Verstehst du das, Shinichi?“

Sonoko: "Na wie viel hat er dir gegeben. 100 Yen? 200? Los sag schon!"
    Conan (in gedanken): So billig bin ich nun auch nicht!

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Top! Und an Shinichi: Wie teuer bist du denn? (Natürlich als Detektiv ...)

Jetzt mal ein kurzer Spruch von Ran in Film 8, paraphrasiert:

"Du bist meine große Liebe ... Shinichi."
  • Ich glaube, du kennst die Antwort? Selbstverständlich Top, ich liebe solch romantische Szenen!

Conan als Shinichi: "Und dann lasse ich sie dich hören ... meine richtige Stimme. Mit all meinen Gefühlen für dich!"
  • Top!:)

Aus Folge 356:

Kaito: „Es ist wirklich das „Blue Wonder“. Es half mir vom Himmel zu verschwinden.“

Conan: „Himmel? Das „Blue“ in dem Namen bezieht sich doch aufs Meer.“

Kaito: „Ist doch das Gleiche. Das Blau der See ist nur das gespiegelte Blau des Himmels. Genau wie Detektive und Diebe das Spiegelbild voneinander sind. Wir spielen alle mit dem Verstand Anderer. Unhöflich ist aber die Seite, die immer die Geheimnisse der anderen einsehen will.“

Conan: „Dummkopf, das Blau der See ist nicht das Blau des Himmels. Es sind zwei komplett verschiedene Farben. Das Blau großer Aquarien ohne Himmelseinfluss beweist das.“

Kaito: „Nur Fakten, keine Träume, wie?“

Conan: „Die Wahrheit kann man nicht in Träumen finden.“

[Später in Gedanken: „Idiot, natürlich habe ich Träume. Mein größter Traum ist...“ *Zoom auf Ran*]