"Top" oder "Flop" - Die Sprüche

• Top - weil ich Ai's Gesichtsausdruck dazu einfach nur göttlich finde :D

Conan: "Na diese immer schlecht gelaunte Kuh mit den müden Fuchsaugen!"
    Ai: (Nimmt sich Handy): "Tut mir leid dass ich eine schlecht gelaunte Kuh mit müden Fuchsaugen bin!"

(der Wortlaut stimmt wahrscheinlich überhaupt nicht, habs grob aus dem Anime übersetzt...^^")

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Dankeschön! Ich habe Ais Gesichtsausdruck da auch sehr geliebt!

Eindeutig TOP! Ai kann wirklich sehr gut kontern! Und man spürt richtig ihre Genervtheit.
    Also noch mal kurz: Top. In welcher Folge war das? Ich will da die Gesichtsausdrücke sehen!

Hmm, hab' ich noch einen Spruch ...? ... Nein, mir fällt spontan natürlich keiner ein, überlasse ich einem anderen.
  • Jennä schrieb:

Flop - Mir geht das inzwischen auf die Nerven

Sonoko: "Na warte Ran, dann mach ich mich an Shinichi ran!"
    Conan: (denkt) "Bitte verschon mich!"

In welcher Folge war das?

We know us since we're little , now we love us. You cry many times but I'm everytime on your side and feel your pain.
    Sometimes it's a hard way , but at the end you will find your dreams!
  • Also der Spruch von ganz da oben ist top :D

Kogoro, Ran, Conan, Ai und die DB im Auto.
    Kogoro labert scheiße.

Ai: "Noch 5 Sekunden"
    Kogoro (genervt): "Was?"
    Ai: Wenn Sie nicht sofort gegenlenken, knallen wir in etwa fünf Sekunden voll an die Mauer."
    Kogoro schiebt die totale Panik und lenkt gegen ;D

-Film 10-

Ladies and Gentlemen! Kaito Kid!
  • Die Szene kenne ich und finde sie gut, vor allem, als Ai da so kühl die Zahlen sagt ...

Und natürlich fällt mir mal wieder kein Spruch ein, obwohl es so viele gibt ...

Von den traurigen/dramatischen hätte ich den aus Film 1: "Wenn wir sterben, dann sterben wir gemeinsam." Lacht mich ruhig aus, aber ich musste da wirklich losweinen ...
  • Ah, genau, die Folge!

Für mich ist es ein Top.

Ich liebe es auch, wie Jodie in der Folge, wo Camel zu den Verdächtigen gehört, das "Nicht wahr, Darling?" sagt. Vor allem das Darling, das hat so eine tolle Betonung!
  • Top :D Das is genial. XD "Ne, darliiinng?" XD

Jodie: "Who are you?" Vermouth: "I`m sorry, I can`t tell you, it´s a big secret. And a secret makes a woman a woman."

Die Szene is i-wie süß. X3 Band 42 / Folge 345 ftw. :D

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion