Allgemeine Bezugspersonen für die Clubs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Bezugspersonen für die Clubs

    Mir ist eine Idee gekommen. Die möchte ich hier mal loswerden.
    Wie wäre es, wenn wir 2 Vorsitzende (1 aus jedem Club) aus jeden Clubs wählen würden und einen, der im Notfall einspringen könnte, wenn jemand fehlen würde?
    Die können sich immer beraten, planen und Ideen einbringen.

    die zwei Hauptclubs momentan wären der BO-Club und die XBVs.
    Das FBI und die CIA könnten dazu kommen, müssten, denke ich aber nicht unbedingt, oder?
    Da momentan dort sowieso, so gut wie tote Hose ist, sry für den Ausdruck xD

    Bei der Bo wären es SSF und ich.
    Von den XBVs soweit ich weis Corab und NightBaroness

    Man kann ja wählen zwischen uns 4en.

    Corab und ich bleiben sowieso noch Bosse und stehen für alle Fragen und Probleme zur Verfügung, die wir dann natürlich auch versuchen zu klären. Siehe Regeln.

    Die 2 (3) Vorsitzenden, die allgemein über die Clubs wachen, sollten dies mitbringen:
    -öfter on sein
    -ins Geschehen einsteigen können (wenn nicht, sehe Zusammenfassung)
    -spontan und flexibel sein
    -teamfähig sein
    -planen
    -strukturieren
    -Gruppen führen können.

    Nun ja, da wir eh nur 4 sind, könnten wir es durchaus auch zu viert übernehmen.
    Eure Wahl
    Ideen, Vorschläge, Wünsche?
    Alles erlaubt.

    LG
    BV


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Ich halte das für eine gute Idee, da wir so so etwas wie Admins für den CK, also Ansprechpartner für alle Teilnehmer hätten^^
    Es würde sich hierbei natürlich anbieten gleich die Clubchefs zu bestimmen, wie du schon erwähnt hattest und ihre Stellvertreter in den Clubs.
    (Das wären dann du, SSF Corab und ich)
    Das würde natürlich auch passen, da wir, so wie ich das sehe zu ziemlich am öftesten on sind und auch alle schon von Anfang an dabei, weshalb wir einen guten Überblick haben.
    Man könnte es ja mit dieser Konstellation versuchen und falls es Probleme, Beschwerden o.Ä. gibt, so etwas wie Neuwahlen ansetzen.
    Es sei denn natürlich, jemand ist hiermit überhaupt nicht einverstanden und möchte gleich eine demokratische Wahl haben^^

    LG