Noch ein Anime?

• Falls Gosho mit aufhören sollte hoff ich natürlich das MK weitergeht weil das wahrscheinlich auch lustig und spannend wird.

aber das er nach DC i-was anderes zeichnet klingt dann auch wieder komisch... falls es nichts mit krimis zutun hat
    ~~~~
  • ER macht sicher weiter, wäre ja auch ne Schande wenn wir diese tollen ANimes/Mangas nicht mehr sehen/lesen könnten.
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • Er macht dann vielleicht mit Magic Kaito weiter und evtl kommt ja dann Conan/bzw Shinichi als Special Guest drinnen vor. Also genau umgekehrt. Könnte ich mir vorstellen. Vielleicht hat er das auch vor.. denn in letzter Zeit wird ja Kaito Kid schon irgendwie gepusht. Da denke ich, das er das Publikum von D. C. gleich mit rüber nehmen will zur evtl Kaito Kid. Damit der genauso ein Erfolg wird.
  • ich hab mal sein in Wiki nach gesehen das er nach DC ein manga hat das Tell me a lie heiß ob er mit diesen anime weiter macht weiß ich nicht. Naja ich denk das er ein anderes manga zeichnen wird nicht unbedigt daraus ein anime machen er verdient doch sein brot mit sein manga.
  • das manga tell me a lie ist nur ein einteiler. außerdem denke ich dass nach conan wohl nicht mehr als ein paar einteiler ich glaub eh dass er schon richtig reich ist ich glaub nach der manga reihe detektiv conan wird er nur noch reicher sein und warum sollte er dann noch mehr schreiben. alt wird er ja sicher dann auch schon sein.
    ~~~
  • Dass er an Magic Kaito Plot weiterarbeiten wird ist denk ich so gut wie sicher. Einen komplett neuen Manga würde ich nicht ausschliessen beispielsweise könnte ich mir vorstellen dass Gosho sich einem neuen Shounengenre widmen würde.
    Wie wärs mit einem Sportshounen besser gesagt mit einem Fussballmanga?;)
    Ohnehin wird ja in vielen Fällen gerne mal Sportmetaphern erwähnt(Fussball,Baseball und Tennis) auch die meisten Charaktere bei DC haben da ihre Sporthobbies.

Zuerst der Meistersamurai/schwertkämpfer, dann der Meisterdieb anschliessend der Meisterdetektiv und zum Finale ein (Fussball/Baseball oder Tennis) Meister :)
  • Ich glaub goso hatte schon mal ein manga übers baseball. Das waren diese typen aus der folge 383 "Das Wunder im Kouchien-Stadium"
    Über die gibt es schon ein manga; es heißt 3rd Base 4th. Gibt es aber glaub ich nicht in deutsch.
    ~~~