Noch ein Anime?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Noch ein Anime?

    Irgendwann wird der traurige, aber zu gleich wunderbare Tag kommen, an dem Detektiv Conan endet...
    aber was passiert danach?:
    Meint ihr Gosho zeichnet noch einen weiteren Anime? Ok er arbeitet ja auch noch an Magic Kaito,
    aber wenn er dann noch nicht zu alt ist, könnte er doch eigentlich noch...*überleg*
    Es muss ja nun auch nicht so eine ewig lange Manga/Animereihe werden...so 4 Bänder/ein paar Folgen ;)

    Was meint ihr dazu? :o^.^:

    (Wenn es so einen Thread schon geben sollte: löschen...ich wusste auch nicht, wo ich ih hin machen sollte, hab ihn mal hier her gesetzt :) )


    bye Ran-neechan.
  • Ich glaube, aus finanziellen Gründen müsste er es nicht, da DC ja relativ erfolgreich war ;)
    Er meinte ja, er hört mit DC auf, wenn er so alt ist wie Agasa. Ob er damit auch meinte, er hört komplett mit dem Zeichnen auf, weiß ich nicht.
    Aber ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, schließlich ist es ja sein Beruf und es macht ihm sicherlich auch Freude.
    Vermutlich will er sich einfach umorientieren und neue Projekte beginnen, da DC schon einen Großteil seiner Zeit beansprucht hat^^
  • Das mit Agassas Alter könnte vielleicht sogar ein Hinweis sein. Wer weiss, wenn Agassa 5 Jahre älter ist, dann wird er noch lange weitermachen ;) Aber das sind nur Vermutungen.

    Er wird an Magic Kaito weitermachen, denke ich. Ein neuer Anime... Vielleicht, aber dann nicht in Richtung DC glaube ich.
  • Also ich würde, falls Gosho nach Conan noch etwas zeichnen sollte gerne etwas über die Schwarze Organisation, zu den einzelnen Charakteren oder zur Tokioer Polizei etwas wissen wollen, das dürfte bestimmt auch sehr interessant werden :othumbsup2: ...was meint ihr dazu? :owhistle:
    Need not to know.....
  • Black Panther schrieb:

    Wenn denn etwas, was mit Detektiv Conan zu tun hat. Gosho verbindet seine verscheidenen Mangas ja gerne miteinander.


    Ich könnte mir vorstellen, dass es in eine ähnliche Richtung geht, also auch ein Krimi ist. Aber dass er eine Art Fortsetzung schreibt, glaube ich eigentlich nicht. Immerhin hat er jetzt schon so lange an der Serie gearbeitet, dass er vielleicht mal etwas Neues ausprobieren will.
  • Eine Art Fortsetzung von DC hoffentlich nicht. DIe Geschichte hat mit der BO angefangen, dann sollte die Geschichte auch mit den Untergang der BO enden.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

    Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Ich glaube auch, dass es der Geschichte irgendwann erheblich schaden würde, wenn er noch lange weitermacht. Schließlich sind viele jetzt schon von den Fillern genervt. Wenn dann die BO untergeht und die Serie nur noch aus Fillern besteht oder er sich schnell eine neue Story aus den Fingern saugt, wird DC wohl einige Fans verlieren. Und man soll bekanntlich ja aufhören, wenn es am schönsten ist ;)