Werbung

• Das ist ja was, Katzen bei Ebay kaufen... :oshocked4:

NB: Jetzt du auch noch.xD . das werden ja inzwischen Massenhochzeiten, die wir da abhalten müssen... am besten in LA.. dann können wir uns da fotografieren lassen, wo wir das eine Brautpaar gesehen hatten und "durchs BIld" gelatscht sind...xD

KLM... also wenn ichs richtig gegoogelt habe ist das eine Fluggesellschaft.? :r?: Wäre ja jetzt schon passend... ^^

So.. nach einer Seite mit Brautkleidern zum Schnäppchenpreis, kommt jetzt ne Werbung eines Herrenausstatters.
    Genau! Ich darf mir irgendeinen billigen Fummel kaufen und der Herr würde einen maßgeschneiderten xxxxteuren Anzug bekommen. xD Nee, nicht mit mir... :D
  • @wutz: xDD Super, meine Hochzeit ist ja eh für Dezember geplant :D

Bei mir kommt grad eine Werbung für Brautmode&Accessoires Oo Schräg xD

Edit:

Schon wieder Brautkleider, bekommt der mit, was ich schreibe? :ofear2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NightBaroness ()

• Ich weiß nicht so recht..einerseits denke ich schon, und sie wollen es damit überdecken das sie einen manchmal sinnlose Werbung schicken... oder sie wissen es nicht und landen einfach Glückstreffer... :oscepticism:

Da haben wir es schon wieder.. ich hab Werbung für einen Uhren Shop bekommen, obwohl ich mit Uhren nix am Hut habe..hab nicht mal eine Armbanduhr...xD
  • Unten Brautkleider, oben Verlobungsringe. letztens der Psychater, vaterschaftstest und Scheidungsanwalt O_____o
    Rosige Zukunft :D

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Der Vaterschaftstest ist ja ein Dauerbrenner...xD
    Ich soll schon wieder junge hübsche Japanerinnen daten.... (vielleicht schicke ich Google Leads mal einen Email in der ich ihnen unter Eidesstattlicher Versicherung versichere das ich nicht auf Frauen stehe..xD)
    Und das liebe Smartphone... kann immer noch wer anders kaufen...xD
    Aber Psychater ist noch nicht bei mir gekommen. Der würde mich dann doch mal interessieren... ist das ein hübscher Doktor? :oscepticism: