Ich fände die Vorstellung das es Fabelwesen gibt einfach zu genial als das ich mit Bestimmtheit sagen könnte das es sie nicht gibt (auch wenn ich weiß das das Schwachsinn ist).
An Aliens glaube ich. Das Universum ist zu groß als das wir es für uns alleine beanspruchen könnten.
ärztefan
Der Himmel ist blau,
und der Rest deines Lebens wird schön.
Vom Mottenmann hab ich auch noch nie was gehört....da sind mir Feen, Elfen, Meerjungfrauen, Einhörner etc. doch lieber .... sonst muss ich mir noch übergroße Mottenkugeln besorgen, mir reichen schon die kleinen Biester.
Ich glaub nicht an so einen Kram.
Ich bin aber dennoch dankbar, dass es ihn gibt, da Fantasy ein sehr gutes Genre ist und da auch viele Fabelwesen ihr Unwesen treiben.
Also an Fabelwesen glaube ich. Genauso wie an den Weihnachtsmann und den Osterhasen. xD
Was die Aliens betrifft: Ich meine mal gehört zu haben das Wissenschaftler über i-welche Satelliten nicht identifizierbare Signale aus dem All erhalten haben. Da gab es dann auch die Theorie, dass das Außerirdische gewesen sein könnten.. Und auch sonst ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering das nur auf unserem Planeten Leben herrscht Zumal vor kurzem erst auch ein Planet der Klasse M entdeckt wurde
"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"