Ich habe mir vor ein paar Tagen "The Slow Regard of Silent Things" zugelegt.
Das Buch ist eine Art Zusatzwerk zu der Triologie von Patrick Rothfuss, die einfach nur genial durchgeplant-und mein absoluter Favorit ist, wenn es um Erwachsenen-Fantasy geht.
In diesem Zusatzwerk geht es um einen sehr beliebten Charakter namens Auri, die im Prinzip so gut wie immer in Metaphern spricht. Deshalb ist es auch teilweise ein wenig knifflig, dahinterzukommen, was sie meint, vor allem weil sie mitunter auch Fantasiewörter benutzt und ich dann als Leser denke "Wortneuschöpfung oder englisches Wort, das ich nicht kenne?"
Im Anhang lasse ich euch mal das englische Cover da. Es kann zwar mit dem französischen Cover nicht mithalten, aber sieht meiner Meinung nach dennoch ganz gut aus. Mal schauen, wie das deutsche Cover irgendwann aussehen wird, die Übersetzung des Buches wird sicherlich nicht einfach XD
Achja, dieses mit 160 Seiten sehr kurze Buch eignet sich nicht für den Einstieg in das Universum des Autors, da versteht man rein gar nichts.
Alien Isolation, weil es beim Anspielen einfach unglaublich atmosphärisch war und verspricht eines der besten Horrorspiele der letzten Jahre zu werden - ganz im Gegensatz zu Evil Within. *hust*
Ich hab mir ein neues Kleid gekauft. Aber wie's aussieht kommt es wohl doch erst nächste Woche mit der Post an. Dabei bin ich schon ganz hibbelig, ob's mir auch steht.