Ich hab gerade die Bastille Edition von Assassin's Creed Unity vorbestellt. Normalerweise meide ich ja alle Arten von Sondereditionen, weil die exklusiven Inhalte in der Regel eher unspektakulär ausfallen, allerdings wollte ich mir zwei zusätzliche Missionen in meiner absoluten Lieblingsstadt nicht entgehen lassen. :'D (Auch wenn es mich zunehmend aufregt, wie Spiele zerpflückt und verschiedene Inhalte auf x verschiedene Editionen verteilt werden, sodass man nie das komplette Spiel bekommt, obwohl man den vollen Preis oder sogar mehr gezahlt hat...)
Wie konnte ich nur nicht antworten hier?
(Jaa, überbelichtet, aber ich hab nicht dran gedacht, das vor dem Hochladen zu ändern Und süß ist er trotzdem )
Er ist ca. 25 cm groß (plus minus 2 cm oder so). Damit ist er ein bisschen kleiner als die Püppchen, die ich schon hab, dafür aber auch 3 mal süßer Wie man sieht, ist sein Transmutationskreis nur auf einem Handschuh, das ist ein bisschen schade, dafür hat seine restliche Kleidung wirklich liebevolle Details, weswegen ich diese Püppchen auch richtig toll finde