Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

• Hab mir vor wenigen Tagen das "neue" Tomb Raider für die PS3 gekauft und ich muss sagen:
      Das Spiel meeeegaaa *_*
      Absolut packend und mitreißend außerdem ist die Grafik schon sehr gut ausgereift!
      Es sind die Anfänge der jungen Lara Croft, als sie noch 21 Jahre war :)
      Naja mehr will ich eigentliche nicht verraten denn bis jetzt finde ich die Story sehr interessant (es geht um das alte Japan)!
      Aber eins muss ich euch dann doch noch zeigen :D An diese Stelle bin ich heute gestoßen und ich muss sagen jetzt weiß ich warum das Game auf 18 gestuft wurde :D Gibt zwar schlimmere Szenen aber naja wie soll ich sagen, Leute die sowas überhaupt nicht mögen bekommen da nen leichten Schreck davon :D

Und schon mal sry für die Bildquali!!

Ich hab die Bilder mal entfernt, hier sind schließlich nicht alle 18. LG Lunell

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lunell ()

• ChopSuey schrieb:

Ranichi4869 schrieb:

Supernatural Staffel 5

imo der Tiefpunkt aller Staffeln :'D aber trotzdem: :rlove:
      [...]
      Ich gehoere leider Gottes zu den Menschen die etwas zu ende gucken/lesen whatever muessen, wenn sie erst mal damit angefangen haben...
      Es wuerde mir sonst keine Ruhe lassen. :odisappointed:

"The Perks of being a wallflower" endlich auf Englisch in Buchform :love: und mal wieder Sueßigkeiten...
    • Ranichi4869 schrieb:

Ich gehoere leider Gottes zu den Menschen die etwas zu ende gucken/lesen whatever muessen, wenn sie erst mal damit angefangen haben...
      Es wuerde mir sonst keine Ruhe lassen.

Vollkommen verständlich, geht mir genauso. Aber soo schlecht ist die Staffel jetzt nicht, man denkt sich nur manchmal einfach... Fairies & Leprechauns? Really? -.- So gut wie die ersten 3-4 Staffeln wirds einfach nicht mehr, weil krampfhaft ein Plot nachm anderen ausgespuckt wird und nach Lucifer (der auch langweilig war <.<) bleibt halt nicht mehr so viel Böses übrig...
      Dafür ist Crowley dabei :D:D <3

@Topic
      Mozzarella, Tomaten, Bananen
      man merkt, Ende des Monats, das Geld wird knapp D:
      _

C R O W L E Y
      _