Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

• einen Muffin ♥

wie ich meine Freundin den abkaufen musste :OOO
      Ok, war aber auch extra eine Aktion wegen Abifinanzierung und so, da hätt ich mir schlecht einen klauen können. :rolleyes::D
      _

C R O W L E Y
      _
    • War mal wieder im Dm shoppen X(

Neues Duschgel
      Neues Rouge
      Lidschatten (in grün *.*)
      Gel-Eyliner in grün (passend zum Lidschatten :oxd:)
      Deo
      und neue Haarspangen^^

Joah und noch nen Veggiburger :odrink:

Hab im DM exakt, auf die Kommastelle genau 20 Euro ausgegeben.. Das nenn ich mal einen gelungenen Einkauf am Freitag den 13. :D
      eure Ran_Kudo :kid:

Ran x Shinichi oder Shiho x Shinichi?
      Beide Pairings sind iwie toll X( <3
      :olike:
    • öööh..
      -Hangover
      -Hurts 'Happiness'
      -DC 25-35 *-*
      -Barney's Playbook & Bro Code :ocheer2:
      -einen Schlüsselanhänger von 'The Who'

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
      rather it is one of those things which give value to survival.
    • Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

-Hangover
      wer würde sich sowas kaufen? ich bin immer froh, wenn ich meinen hangover wieder loswerde oO

Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

-Barney's Playbook
      Und das hättest du dir auch nicht zu kaufen brauchen. Die drei/vier Seiten, die für dich relevant sind, hätte ich dir auch kopieren können :P

Naja, ich habe mir heute einen neuen Vorrat meines Lieblingssnacks gekauft: Wasabi-Nüsse von Edeka für nur unglaubliche 1,19€ pro Packung. Ja, ich mache Werbung, weil ich Angst habe, dass die Reihe eingestellt wird, wenn ich irgendwann der einzige bin, der die kauft, also: auf zum nächsten Edeka und Wasabi-Nüsse kaufen. Die sind ein Genuss :thumbsup:
    • Nachdem meine Freundin so einen mega Hype um dieses Buch gemacht hat und ich heute eine Stunde länger in der Stadt hatte <___<, hab ich mir heute mal Bevor ich sterbe von Jenny Downham zugelegt.
      _

C R O W L E Y
      _
    • also ich liebe 'Hangover' also hab ich's mir auch gekauft ^^ es ist einer der witzigsten Filme ,die es je gab .
      da ich ebenso ein Barney -Fan bin ,wollte ich auch die zwei Bücher kaufen . außerdem hab ich's fast durch und muss sagen ,es hat sich sehr gelohnt zu kaufen ,da es echt witzig ist und auch vieles in der Serie vorkommt .^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
      rather it is one of those things which give value to survival.
    • heute hab ich mir teure DVD's geleistet X(

Detektiv Conan Movie 10
      Detektiv Conan Movie 14
      uuuund.. One Piece der 4. Movie :3

Media Markt hat neue Ware rein gekriegt und da war heut so viel neues da, was ich unbedibngt haben wollte und da musste ich zuschlagen :)))
      14. Film heut das erste mal gesehen und ich war begeistert :oadmire:
      eure Ran_Kudo :kid:

Ran x Shinichi oder Shiho x Shinichi?
      Beide Pairings sind iwie toll X( <3
      :olike: