Hey, ich wollt nur nochmal das alte Thema ansprechen und zwar:
Man hat jetzt das mit Spektrum eingeführt, aber viel hat das letzten Endes dann doch nicht gebracht. Ich bin mittlerweile auch dafür, das wir dem CK ein würdevolles Ende machen. Ich mags nich, wenn er jetzt so vor sich hingammelt und i-wann einfach so ausläuft, ohne das wir die Charas i-wie "verabschiedet" haben oder so. Vllt. sollte man das wirklich machen, was Elena schon lange vorgeschlagen hatte und dem ganzen einfach ein Ende machen. Ich hatte eigentlich auch gehofft, mal das 1-jährige bestehen zu feiern, aber ich denke, so ist das besser ..
Einwände?
Naja ich bin eigentlich auch dafür denn jetzt kann man echt von Glück reden wenn auch jemand da ist, wenn man gerade mal Lust hat. Das einzigste was noch eine Möglichkeit wäre dann zu bestimmten saisonalen Zeiten zu playen, ich denke mal im Sommer werden dann wieder einige Zeit haben und vielleicht auch dementsprechend mehr Lust haben zu playen^^ Aber da zurzeit einige Prüfungen haben... sind diejenigen denke ich mal anderweitig beschäftigt als mit dem CK
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Man kann auch erstmal eine Art längere "Pause" einführen und dann später weiterplayn, aber die Frage ist halt, ob dann wirlich noch alle die Lust haben. Wie gesagt, jetzt haben ja viele SChulstress (abgesehen von mir, ich lern ja nie, hehe :D) und dann, ja .. muss man sich halt überlegen, oder ob es vllt. nicht besser wäre, einfach schluss zu machen
Also ich wäre wie gesagt für eine längere Pause und sobald diejenigen welche sich im Schulstress befinden sich nicht mehr in einem befinden können sie sich ja melden um dann noch mal über eine Wiederbelebung des CKs zu sprechen. Weitermachen würde ich nämlich schon gerne aber
a) habe ich auch nicht mehr immer Zeit
b) dann auch nicht immer Lust
und c) ist ausgerechnet dann kaum jemand on, wenn ich Zeit und Lust hatte
Und es gingen ja teilweise eh die Ideen aus, vielleicht würden wir später mit mehr Kreativität zurückkehren^^
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Is schon schade wenn man das beendet, wobei wir so viel arbeit reingesteckt haben, aber was will man noch machen?
Die Storys sind ausgelutscht und wiederholen sich
Die innovativen Ideen sind verbraucht
Die Mitglieder verlieren die Lust daran
Ich weiß auch nicht mehr was man machen könnte alte Zeiten kommen nicht zurück
Ich bin auch für eine längere Pause
Weil ich an sich auch gerne weiterplayn würde ,es sich aber leider kaum Gelegenheiten bieten bei denen mehrere online sind. Aber in den nächsten Ferien oder so könnte es ja sein das wieder mehr da sind
Wobei ich mir auch schon einen/zwei recht gute abgänge für meine Chars überlegt habe
Ich wäre auch erst einmal für eine Art "Pause".
Man merkt deutlich, dass fast gar keiner mehr hier playt. Einige dürften momentan auch keien Zeit haben.
Bald steht bei manchen das Abi an, wofür natürlich gelernt werden muss und man dadurch zwangsläufig keine Zeit mehr für das Internet hat.
Andere studieren oder arbeiten Tag- und Nacht und kommen auch so nicht mehr zum playn.
Natürlich kann man Kompromisse schließen wie: "Man kann Zeiten zum playn ausmachen."
Aber würde das etwas bringen?
Cut me down, but it's you who'll have further to fall you shoot me down, but I get up I'm bulletproof, nothing to lose fire away, fire away you shoot me down, but I won't fall I am titanium
Eben das ist auch Kacke. Ich wäre erstmal für eine Pause, bis der ganze prüfungskram vorbei ist, Vllt bis zu den Sommerferien. Da kann man dann gleichzeitig das 1-jährige bestehen feiern und den ck da wieder aufnehmen.
Wie wäre das?