Ich war die Weiße Frau, was aber wahrscheinlich schon von Anfang an klar war. xD
News
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nö xD Ich dachte, die weiße Frau is Elena
-
Also ich dachte du wärst die Nymphe....xDD"If you only read the books that everyone else is reading,
you can only think what everyone else is thinking"
-Haruki Murakami -
@Nami: Jep du warst die erste die ich erkannt hab
-
Ich habe den Boss mit meiner Sense bedroht weil ich in der Annahme war sie wäre Absinth.
@Nami Wenn du die weiße Frau warst wer war dann Absinth?
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Auflösung: Nana und ich haben uns den Vampir geteilt xD Anfangs war es ich, dann Nana
-
Im Ernst?
Ich hab gedacht, das wär voll offensichtlich gewesen... xD Mat, dich hab ich auch relativ schnell erkannt
-
Na, ja ich muss dann jetzt auch
Bis morgen
-
@NB Das war ja wohl mindestens genauso fies wie meine Aktion
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Und SSF hat der Shochu gar nichts genützt das war zu offensichtlich
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher