News

  • Kurzgeschichten Interpretation :D Bei dem einen Punkt hab ich 5 Seiten geschrieben und nur 3 poplige Punkte gekriegt, weil ich das eigentlich gar nicht so ausführlich hätte machen brauchen xDD Aber dafür, das ich mir so viel Mühe gegeben hab, hab ich dann noch 1 Extrapunkt gekriegt xDD
  • Bestimmt Micha-dono ;D

    Ich setze die größte Hoffnung ebenfalls in Michas Konzept. Alternativ wäre ich für eine Beendigung, eine Fortsetzung hätte meiner Ansicht nach wenig Sinn, man könnte so auch gleich ein neues RPG anfangen und ihm eine ähnliche Handlung geben.
  • @ El: ^^

    Man könnte aber z.B. einen Plotrahmen konstruieren, der alle Teilnehmer irgendwie mit einbringen würde, ohne zu viel festzulegen.
    Z.B:
    Eine mysteriöse Organisation verübt nacheinander Attentate auf alle (aktiven) CK-Teilnehmer und die Clubs fangen an, zu ermitteln, sich gegenseitig zu verdächtigen und langsam den tieferen Plot - der vorher nicht festgelegt war, aber wir sind ja alle kreativ :D - zu entschlüsseln. Die Beispielstory böte Potenzial für Drama (Folgen der Attentate), Kampfaction (Verdächtigungen der Clubs gegeneinander, Kämpfe gegen die unbekannten Dritten - deren Rolle per abwechselndem Rotationsverfahren verteilt werden könnte, sodass jede Woche ein paar Leute die Schurken statt ihrer eigentlichen Charas spielen und das immer wechselt), Spannungen zwischen den Clubs (die Verdächtigungen), aber auch für neue Beziehungen jeglicher Art zwischen den RPG-Teilnehmern. Die grobe Plotlinie würde das Ganze etwas einen. Dazu noch endlich die Pärchenbeschränkung DURCHSETZEN und es könnte klappen.