Werde ich mir in den nächsten Tagen bestellen. Mal sehen, was es da so neues drin gibt (kenne noch nicht alle Conan Episoden)
Detektiv Conan vs. Kaito Kid Sonderband
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Danke für die info wusste gar nicht dass der erscheinen wirdEin Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbechens, der auf beispiellose Weise seine Beute raubt, aber ein Detektiv ist nichts weiter als ein Kritiker, der das Werk des Diebes bestaunt.
-
Das ist mal Cool. Besonders auf die Bonuskapitel bin ich gespannt.
-
hayy endlich! *haben will*
Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...
ウルキオラ・シファー
Ulquiorra Cifer -
Hab ich mir auch schon lange vorbestellt. Kommt leider erst im November raus. Zumindest liefert Amazon erst ab 5.November. Aber ich bin gespannt, der Band darf in meiner KaitoKid Sammlung natürlich nicht fehlen.
-
Ich denke, ich werde ihn mir auch bestellen.
Schadet ja nicht, seine Sammlung ein bisschen aufzustocken. -
Oooh ja, Vorfreude !!! Habe mir den Band zwar noch nicht bestellt, werde das jetzt aber direkt nachholen
-
Ja, bis vor ein par Tagen stand da noch Lieferung voraussichtlich am 5. November. Ich hab den Band aber heute auch geliefert bekommen.
-
ist das eig nur die zusammenfassung aller conan kaito kämpfe oder gibt es da noch irgendwelche sonderkapitel?~~~
-
naja da sind nicht mal alle Auftritte von Kid drin. Nur ein paar Fälle.
- Abenteuer im mysteriösen Haus
- Kaito Kid und die vier Bilder
- Kaito Kids spektakuläre Teleportation
- Kaito Kid gegen den sichersten Tresor der Welt
- Kaito Kid gegen die Detektiv Boys
die anderen Fälle werden lediglich auf jeweils einer Seite zusammengefasst. Und eine Sonderseite über Kids eigenen Manga ist enthalten. Ich fand es schade, dass der Fall des Mondspaziergangs nicht drin war. Der Fall war ja besonders spektakulär finde ich. Aber vielleicht gibt es ja irgendwann noch einen zweiten Band mit den anderen Fällen.
EDIT: Gelohnt hat sich der Kauf aber trotzdem auf jeden Fall. Der gehört in jede anständige Kaito Kid Sammlung.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0