also ich find's gut wenn man viele bücher hat ..ab weihnachten werd ich mir nur noch DC bänder wünschen und kaufen ,wenn ich die möglichkeit habe und werde hoffetlich so schnell wie möglich die bänder haben ^^
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value; rather it is one of those things which give value to survival.
Also, ich war zuerst ziemlich enttäuscht, als ich erfahren habe, dass es "nur" eine Zusammenfassung ist. Ich habe eig. gedacht, dass es ein extra langer, spannender Fall ist. Doch jetzt find ich das schon ziemlich praktisch. Und auch schön
also ich mag jungs ,die lesen so wie shinichi zum beispiel *hust*krimis vor allem*hust*
@aya : vom kaufen der MK bänder würd ich dir abraten ,solange es keine neuauflage gibt ,denn ein band kostet in amazon 60€
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value; rather it is one of those things which give value to survival.
aber frage. lohnt es sich wirklich die einen band zu kaufen, wenn es nur eine zusammenfassung ist von den anderen bücher. hätte mir auch gewünscht das es ne magic kaito ist nur neu aufgelegt.
„Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama
„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii
Oh man, wie ich's einfach immer noch nicht auf die Reihe bekommen hab, diesen Band zu kaufen...
Naja, dadurch, dass es nichts neues gibt, ist die Verlockung jetzt auch recht gering.
Heftig, dieses sinnlose Gespamme nervt langsam tierisch... <__<
Nö, also für 5,99€, bei denen ich letztendlich doch nix neues erfahre, überleg ich mir das dann doch lieber.
Immerhin könnte ich für das gleiche Geld einen Manga von einer ganz anderen Manga-Reihe kaufen. *hust*
Naja, ist Geschmackssache.