Detektiv Conan vs. Kaito Kid Sonderband

• Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

also ,wenn ich das geld hätte ,würd ich mir alle bänder ,dvd ,filme ,... sofort holen ! :okogoro:

Ich hohle mir einfach die Bände nach und nach. Bei der Bahnhofsbuchhandlung in Bremen stehen (fast) alle Conan Bände im Regal, und meistens kaufe ich mir auch einen (oder zwei, oder drei ... ) wenn ich in Bremen bin. Den Band Conan vs. Kaito Kid habe ich auch schon (habe ihn nur noch nicht gelesen).

Besonders die älteren Bände kann man manchmal günstig bei Ebay bekommen.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • In unserer Stadt gibt es einen Manga/Anime-Laden 'Deep Red' heißt der, soweit ich mich erinnere.
    Und der verkauft alle Conan-Bände- hat die Bände und Filme sogar schon vor Verkaufsdatum zum Verkauf da- und so wie alle anderen Anime-Bände bzw. Filme
    Also, ich hab da bis jetzt alles gefunden, was ich haben wollte.
    Die DC-Filme kosten- nur die benutzten- 9 € und die allerneusten halt 20-25 € [Also der 14.Film wahrscheinlich nicht mehr soo, aber der 15.Film wird bestimmt schon so etwas in der Art sein]
    Also, bei mir gab's den 70.Band AUCH schon vorher, genauso wie den 14.Film -der war schon am 29.April bei mir erhältlich, fragt mich nicht wieso-
    Ich weiß nicht, warum es bei mir von Conan alles früher kommt, aber..na ja.;D
    Morgen kaufe ich mir Band 71.:-)
    -
  • NeedNotToKnow schrieb:

Bei mir kostet dieses Detektiv Conan VS Kaito KID Sonderband nur 6.20 €
    Oder ist das bei jedem so?:D :D

Wohnst du nicht in Deutschland?
    Weil eigentlich kostet er laut Amazon.de 5,99€ ...
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • ich glaub mal ,ich hole ihn mir auch ^^ ich weiß noch nicht wann ,aber ich kaufe ihn auf jeden fall :) höhö ,meinee cousine wird grün vor neid ,denn sie ist ein großer kaito -fan :D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.