Detektiv Conan vs. Kaito Kid Sonderband

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ran97 schrieb:

    ja, ist echt eine klasse ausgabe. Ich hoffe mal auf mehr sonderbänder, mit der organisation zum beispiel :o^.^:
    mit der organisation
    aufjedenfall das wäre super klasse
    :ostunning:

    Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

    ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!


    .Itachi Uchiha
    .


  • ich hab ja gehört dass es den in japan gibt. Ist das eig die zusammenfassung aller fälle mit der Organisation oder irgendwas anderes. Ich würd ihn mir auf jeden fall besorgen, wenns die zusammenfassung wäre, also wie beim kaito kid sonerband :othumbsup2:
    ~~~
  • Mir gefällt der Band auch sehr gut. Er fast alle wichtigen Fälle der neueren Ausgaben mit Kid und Conan zusammen. Hoffentlich gibt es noch weitere Sonderbände, zu der Organisation würde sich ja anbieten. Die Fälle sind ja auch über mehrere Bände verteilt, da wäre ne Zusammenfassung super und auch Erläuterungen zu den einzelnen Mitgliedern.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • ein sonderband mit der Organisation
    Würde ich mir auch sofort kaufen
    ich hoffe es gibt in deutschland bald so eins
    :o^.^:

    Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

    ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!


    .Itachi Uchiha
    .


  • also soweit ich weiß ,ist der BO Sonderband wie der MK Sonderband ,also mit allen Kapiteln mit der BO ,die bis jetzt erschienen sind .^^
    und ich hab auch gehört ,dass es ein Sonderband Shinichi x Ran geben soll *-*
    ____________________
    ich liebe den MK Sonderband ,da er mein erster Manga war und er total praktisch ,wenn man etwas nachlesen oder nachgucken will :)



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

    also soweit ich weiß ,ist der BO Sonderband wie der MK Sonderband ,also mit allen Kapiteln mit der BO ,die bis jetzt erschienen sind .^^
    und ich hab auch gehört ,dass es ein Sonderband Shinichi x Ran geben soll *-*
    ____________________
    ich liebe den MK Sonderband ,da er mein erster Manga war und er total praktisch ,wenn man etwas nachlesen oder nachgucken will :)
    Shinichi x Ran Sonderband
    wo haste das denn gehört wenn ich fragen darf ?

    Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

    ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!


    .Itachi Uchiha
    .