ConanCast #38: Spekulationen über Shuichi Akais Tod hinaus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ConanCast #38: Spekulationen über Shuichi Akais Tod hinaus

    Im Newsblog ist heute ein neuer Podcast erschienen, der ein sehr aktuelles Thema aufgreift. Nicht zuletzt weil auch hier im Forum viel darüber diskutiert wird, möchte ich daher gerne auf diesen verweisen: *KLICK*

    Wie der Titel des Podcasts vielleicht schon verrät geht es in der rund 100-minütigen Ausgabe des ConanCasts um Shuichi Akais Tod und die darauffolgenden Handlungen in der Serie Detektiv Conan, die in Verbindung mit der Haupthandlung stehen. Interessant für alle Benutzer des Forums dürfte sicherlich auch die Teilnahme zweier bekannter Benutzer sein. Denn die Moderation wird dieses Mal von den beiden Spekulanten Dus und Corab verstärkt, sodass das Thema entsprechend würdig abgehandelt werden konnte.

    Ich wünsche gute Unterhaltung! Rückmeldungen jeglicher Art sind natürlich immer gerne gesehen. :)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Es ist zwar jetzt ziemlich lange her aber ich höre den Cast gerade. Ich finde der Cast ist ziemlich Gut. Ich könnte mir auch gut vorstellen dass, Masumi die Schwester von Akai ist. Im übrigen glaube ich, dass Shuichi Jinpei Matsuda gekannt hat.
    Grüße ICH :obye:

    Vielen Dank an Chu, ich liebe den Banner!
  • Ich dachte gehört zu haben dass, Shuichi vor 3 oder mehr Jahren in Japan tätig war. Die Charakter sind teilweise ziehmlich ähnlich. Aber es ist nur eine kleine Überlegung die man keinerlei ernst nehmen sollte.
    LG Ich :obye:

    Vielen Dank an Chu, ich liebe den Banner!