was meint conan in folge 192?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • was meint conan in folge 192?

    Also, in der folge 190-192 Wiedersehen mit den Männern in schwarz
    sagt conan ganz zum schluss, als er merkt, dass Gin immer ganz genau weiß was ai machen wird, "sag mal, könnte es sein, dass, als du noch bei der organisation warst..." (conan aus Band 24)
    So, wie könnte dieser satz jetzt enden?
    :oask:
    ~~~
  • Ich glaub das er entweder fragen wollte ob Shiho mal näher mit Gin zu tun hatte oder aber das er sie fragen wollte ob sie noch andre Sachen für die Organisation entwickelt hat und wenn ja welche Auswirkungen diese Sachen hatte(z.B. stärkere Abwehrkräfte oder körperliche Fähigkeiten), weil vorher Rätselt er ja auch wie Gin es geschafft hat wachzubleiben obwohl er von nem Betäubungspfeil getroffen wurde.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Doch stimmt der hat sich die Nadel ja wieder aus em Arm geschossen das hat ich außer acht gelassen.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • aber ich glaub das hat conan nicht mitbekommen, er frägt sich ja auch im anschluss warum es nicht direkt geklappt hat.

    aber nur um beim thema zu bleiben. conan denkt doch nicht allen ernstes, dass die zwei zusammen waren. Für conan ist das mit der liebe ja nicht so recht klar, man siehts ja am beispiel von ran. und dass jemand der den anderen ja geliebt hat, sieht er ja nur bei seinen mordfällen und warum sie den ex-partner umbringen ist ihm ja erst recht unklar.
    ~~~
  • Als ich es zum ersten Mal gehört habe, dachte ich irgendwie sofort an eine Beziehung zwischen Gin und Shiho...
    Schließlich kam das, was Gin vorher gesagt hatte schon recht anzüglich rüber. Falls Shinichi alles mitgehört hat, ist es gut möglich, dass er sich seinen Teil dazu gedacht hat und sie darauf ansprechen wollte, ob zwischen ihr und Gin mal etwas war...
  • als ich es das erste mal gelesen hab, kamen mir die selben gedanken, dann dachte ich aber dass esdoch total unwahrscheinlich ist, dass conan sie direkt danach vor agasa sie etwas so privates frägt. vor allem weil ai über die zeit in der organisation nicht gern redet und bestimmt nicht über ihr liebesleben.
    ~~~