Die lustigsten Szenen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die lustigsten Szenen!

    Hey,
    ich wollte euch mal fragen welche Stellen ihr besonders witzig findet. In DC gibt es ja sehr viele, deshalb würde mich das mal interessieren ^^
    Ich persönlich bevorzuge ja in der Folge Fair Play den Anfang, wo die Frau vorgibt, mit Shinichi zusammen zu sein und Ran einen Anfall bekommt :okogoro:
    Und wie siehts bei euch aus?
    Lg Anokata
  • Hmm schwierig da Szenen rauszusuchen weils soviele gibt aber was ich lustig find ist in "Conan und Heijis detektivischer Magie" die Szene wo Heiji und Conan flüstern und shinichi Heiji als kindisch bezeichnet und der dann anfängt rumzuschreien und als Sonoko das Bild von Ran im Bikini auf Shinichis Handy schickt und er dann nen anruf von Ran bekommt. Noch 2 Szenen wären die aus "Eine Stadt als Geisel" nachdem Conan die Bombe entschärft hat und zurück in den Aufzugt springt und aus "Mord im verschlossenen Dampfbad" als Ai sauer wird weil Conan gespickt hatte :D und als letztes noch ne Szene wo Kogoro in einer Unterführung steht und lauthals in die Überwachungskamera "VICTORIA" schreit dazu noch es Peace-Zeichen mit den Fingern macht und danach anfängt zu lachen keine Ahnung mehr welche Folge das war.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Gab's das Thema nicht schon in einer ähnlichen Form? :r?:
    (Allerdings im Spoiler-Bereich und auf ganze Folge bezogen)

    Naja, ich geb trotzdem mal meinen Senf dazu. :D
    Ich find die Szene gegen Ende von Episode 572 immer noch sehr gut.
    Heijis "Aktion" ist einfach göttlich. xD
    _



    C R O W L E Y
    _
  • Ich hab gerade keine ahnung welche Folge oder ob es eine OVA war, aber in der sagte Kazuha zu Heiji "Ich will ein Baby" und daneben Conan auch noch so Lacht.
    Das war einfach zum Schießen. :oxd:
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

    Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

    Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

    Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid
  • Bei der Folge "Der Serienmörder von Osaka" da fand ich den Schluss ziehmlich lustig. Heji wird mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht, und während der Fahrt schließt Heji seine Augen und Kazua beugt sich über Heji und fängt an zu Weinen weil sie angst um Ihn hat.
    Aufeinmal fängt Heji an Kazua anzuschreien (das Gesicht in diesem Moment ist voll lustig) wie solle doch nicht so laut machen und aus Rache stößt kazua ihren Elenbogen auf hejis wunde
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

    Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.