Die lustigsten Szenen!

• Heiji schrieb:

NeedNotToKnow schrieb:

Oder die Folge, wo sie Heiji verbessern wollte und er mit so einem überaus perfekten Englisch ankam.
    Einfach hammer <3 XD
    Ich fands irgendwie witzig, wie alle dachten, Heiji könnte kein Englisch.
    Noch lustiger ist die Szene aber im japanischen: Denn da spricht Heiji (genauso wie unsere Ms. America Jodie) in einem dermaßen gebrochenen Englisch, dass man wirklich zum Teil zu den Subtitles greifen muss^^
    Wobei Heiji noch mit der Beste war, schlimmer wird es da bei Vermouth mit ihrer u-man...
    Wollte ich auch vorhin erwähnen. ^^
    ----
    Apropo Englisch.
    Ich weiß nicht, in welcher Folge das nochmal vorkam, aber da wurde Shinichi's Lieblingsfußballer als Mörder entlarvt und dann hat ja vorher Conan mit ihm geredet und in der japanischen Version klang das so lustig, als Conan halt englisch gesprochen hat. Ich hab kein Wort verstanden.XD
    Vielleicht kennt ihr das Video ja, wo das gezeigt wird.XD

Zu dem 8.Film..
    Als Ran, "Shinichi" und Conan schauen, ob auch alle Türen verriegelt und sicher sind..
    "Shinichi": Da können wir mit Sicherheit sagen, dass Kaito nicht von oben flüchten wird!"*hebt seinen Zeigefinger dabei*
    Ran:"Äh,..ja"
    "Shinichi:"Mhmm!" *nickt total zustimmend*
    Fand ich genial :D

@pinki:
    Ich glaube, das war ein Filler, bin mir da aber nicht sicher.
    Kenne die Folge, einfach hammer :D
    -
  • Was an der stelle aber auch nicht schlecht ist:

"Shinichi": Ich habe gehört das dach ist wie eine Aussichtsplattform gebaut, möchtest du nicht mitkommen Ran?
    Conan: Ich will auch mit!
    Und bettelt sie dann an zieht an ihrem Kleid xD
    Total süß xD "Ich will mit, bütte,bütte Ran ... Ich will mit! ich will mit! ICH WILL MIT! :ocry4:

• Ja, wenn Shinichi immer auf Kind tut, ist es total krass finde ich xD
    Onkelchen: Und wieso kommt dieses Kind jetzt mit?
    Ran: Das ist Conan, Paps und er ist einfach ins Auto eingestiegen.
    Onkelchen: Nein ihr kommt nicht mit! Es kommt nicht in Frage!'
    Conan: Autofahren, Autofahren, Tattüü Tatta!
    Onkelchen: Raus jetzt !
    Ran: Aber Paps, wir rasen mit 80 Sachen über die Autobahn!
    So ähnlich lief es ab. Boah, einfach genial die Situation ! :D

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • NudelTörtchen schrieb:

Der Arme Conan xD
    Ich will nicht wissen wie viele Gehirnzellen er wegen Kogoro schon verloren hat xD :olaugh:
    Aber ... wie sagt man so schön ? "Leichte Schläge auf den Hinterkopf fördern das Denkvermögen" ? xD
    Wobei die Schläge nun auch nicht immer leicht sind xD

Ja armer Conan.. xD
    Aber Kogoro kommt einfach nicht so gut damit klar das er selber nicht auf die Hinweise kommt die Conan immer entdeckt.. Und das viel schneller als er .. Mehr hat er eigentlich nicht gegen Conan denke ich xD
  • Cecilia_le_Blanc schrieb:

Ja, wenn Shinichi immer auf Kind tut, ist es total krass finde ich xD
    Onkelchen: Und wieso kommt dieses Kind jetzt mit?
    Ran: Das ist Conan, Paps und er ist einfach ins Auto eingestiegen.
    Onkelchen: Nein ihr kommt nicht mit! Es kommt nicht in Frage!'
    Conan: Autofahren, Autofahren, Tattüü Tatta!
    Onkelchen: Raus jetzt !
    Ran: Aber Paps, wir rasen mit 80 Sachen über die Autobahn!
    So ähnlich lief es ab. Boah, einfach genial die Situation ! :D
    Richtig! Er kann das kleine Kind echt super rüber bringen es gibt auch eine Scene:
    Folge heißt: Eine Mörderische Zahl.

Ran: Oh je Paps denkt er hätte den Fall ganz allein Gelöst.
    Conan: Macht doch nichts, vielleicht unternimmt er zur Abwechslung mal was schönes mit uns.
    Ran: Schwebt dir das was besonderes vor?
    Conan: Ja aber natürlich.
    Ran: Was denn?
    Conan: ICH WILL KARUSSELL FAHREN !!! xD :olaugh:

• 'Polizisten Lovestory – Die falsche Hochzeit' Sato war ja ziemlich eifersüchtig auf Yumi ,dass sie die Braut spielen durfte :D
    und als sie dann noch Takagi über den Haufen warf ,weil sie dachte ,er wär der echte Bräutigam !! :orofl:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Wenn Sato und Takagi ein Date haben und Shiratori mit dem halben Polizei-Revier ausrückt um beide zu observieren :rlol:
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Oder wenn Takagi und Sato ein Date haben und Megure mal wieder dazwischen platzt. Ist zwar eher traurig als lustig, aber die Ironie dabei ist immer zu genial. :D

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.