Die lustigsten Szenen!

• Chilli Pulver in Conans Unterhose

In Episode
    598 gibt es eine Scene da sieht Conan, Ayumi und Ai nackt, ich weiß nicht mehr genau den Grund, aber Ai recht sich an Conan und schüttet ihm Chilli Pulver in seine Unterwäsche darauf hin schwillt sein Hintern an xD
    Wer die Scene nicht kennst sollte sie sich auf jedenfall ansehen! :olaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stella ()

• Ja ich erinnere mich an diese Szene, wobei ich sie eher gemein als lustig finde (armer Conan)
    Der Grund war, dass im Frauenbad ein toter Mann lag und als Ayumi und Ai geschrien haben ist Conan ohne groß nachzudenken ins Frauenbad gelaufen und hat die beiden dort nackt gesehen.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Laut seiner Aussage hat er sie nicht nackt gesehen, sondern nur Ai's Hintern xD
    Und bei der Fallauflösung meint Conan, dass es ja nicht schlimm sei wenn man ins Bad rein platzt da ja "nur" zwei "Kinder" darin waren :o^.^:

Aber die Szene ist einfach göttlich :rlol:

Das hier ist aber genauso gut

Ai könnte definitiv Schauspielerin werden :rnod: :rlaugh:
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stella ()

• Oli Kudo schrieb:

Ja ich erinnere mich an diese Szene, wobei ich sie eher gemein als lustig finde (armer Conan)
    Der Grund war, dass im Frauenbad ein toter Mann lag und als Ayumi und Ai geschrien haben ist Conan ohne groß nachzudenken ins Frauenbad gelaufen und hat die beiden dort nackt gesehen.

Nee, das war nicht ganz der Grund. Conan hat behauptet, dass es kein Problem wäre Kinder nackt zu sehen. DAS war der Grund warum Ai wütend war. Schließlich haben Kinder (und erwachsene Leute im Kinderkörper) auch ein Schamgefühl und Ayumi fand das garantiert auch nicht witzig.

Conan hat schließlich auch bei der Fallaufklärung gemeint, dass man erst mal eine Frau vor lassen sollte um zu erfahren was da drinnen passiert ist. Aber weil er und der Täter wussten, dass da bloß Kinder anwesend waren, ist er reingegangen.

Edit: Aber ich muss auch zugeben, dass die Aktion mit dem Chillipulver etwas böse war ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mara-chan ()

• Selina schrieb:

Sato hat einmal Kogoro an den Wangen gezogen, weil sie es komisch fand, dass sein Mund sich beim sprechen nicht bewegt hat (Conan hat ihn schlafen gelegt :P)

Weiß jemand zufälligerweise vielleicht in welcher Folge oder in welchem Kapitel das war?? Sehr witzig jedenfalls, die Szene :)

Mord im Shinkansen Teil 2, Episode 260 :o^.^:
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • In der Tat, sein "Lachen" ist Kult :okogoro:
    Was ich auch zwar komisch aber dennoch witzig fand:

Spoiler anzeigen
    Als Sato in Kapitel 808 versucht hat Takagi zu retten. Statt zu denken: "Gott sei Dank endlich Rettung in Sicht" hat er bloß ihre Unterhose in Gedanken xD Ich glaub's nicht. Da dacht ich nur "Naa so am Arsch scheinst du ja nicht zu sein, wenn du es immer noch schaffst an perverse Dinge zu denken" *facepalm* xD

Oh mein Gott, Takagi ist echt der hammer :D
  • Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

wenn Kogoro so lacht : :okogoro:
    echt genial ! :D

Das ist das aller beste. XD

Oder in dieser einen Folge, ich hab' grad nachgeguckt die hieß "Der schmale Grat der Freundschaft".
    Da fand' ich das witzig, als Kogoro, Ran und Conan unter einem Fluss durch einen Tunnel auf die andere Seite gegangen sind, auf den Beschriftungen der Präfekturen "rumgetrampelt" ist:
    " :okogoro: Habt ihr genau aufgepasst? Ich habe eben auf zwei Präfekturen rumgetrampelt!", dann stellt er sich vor die Überwachungskamera und sagt: "Viktoria!", während er das Zeichen mit den Händen dafür macht.
    :orofl: Das fand' ich auch total witzig. ;D

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation!
  • NeedNotToKnow schrieb:

Ich glaube, von dieser Idee wären Ayumi-chan und Ai-chan nicht sehr angetan :P

Ich habe mir letztens wieder Film 14 angeschaut und da musste ich auch ziemlich lachen, als..
    Film 14 Spoiler
    Kaito Kid von Ran überführt wird und er drüber nachdenkt, ob er sich gewaltsam wehren könnte..Seine Gedanken, wie sie ihn verprügelt sind einfach himmlisch :D
    Ich habe diese Szene irgendwie nicht gefunden. Wann kam das denn? :D
  • ShinRan36 schrieb:

NeedNotToKnow schrieb:

Ich glaube, von dieser Idee wären Ayumi-chan und Ai-chan nicht sehr angetan :P

Ich habe mir letztens wieder Film 14 angeschaut und da musste ich auch ziemlich lachen, als..
    Film 14 Spoiler
    Kaito Kid von Ran überführt wird und er drüber nachdenkt, ob er sich gewaltsam wehren könnte..Seine Gedanken, wie sie ihn verprügelt sind einfach himmlisch :D
    Ich habe diese Szene irgendwie nicht gefunden. Wann kam das denn? :D

Ich habe mir den Film zwar noch nicht angeschaut, konnte meine Finger aber nicht von den AMV's mit dem Inhalt mancher Teile dieses Films lassen. ^^
    Kaito musste Ran irgendwie davon bezeugen können, dass er nicht Kaito Kid ist, da sie ihn darauf angesprochen hat. Da hat er sich als Shinichi getarnt. Am Ende hat Kid auf dem Dach eines Gebäudes das gestohlene Juwel betrachtet, hat aber vergessen, dass da mit Ran ja noch was war. Die ist zu ihm gekommen und hat ihn darum gebeten, sich der Polizei zu überliefern. Und da Ran ihn von hinten überrascht hat, indem sie ihn umarmte, hatte er diese Vorstellung davon, was passieren würde, wenn er sie mit Gewalt von ihm entfernt. ^^

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation!