Da gibt es so am Schluss von OVA 12 eine lustuge Stelle. Wo Kaito allen mit den Boot zurück fahren muss und ihn dan ein Fisch in die Hände fällt und er dan losschreit vor Angst. Die Szene finde ich voll lustig.
<<<<bitte anklicken
Jeder Mensch der auf der Erde lebt hat seinen eigenen Stern
In der einen Folge mit Kid wo sie alle an Deck stehen um ihn zu verhaften und er eine Leuchtgranate zündet um zu fliehen und alle denken er wäre mit seinem Gleiter geflohen, aber tatsächlich schwimmt er den ganzen Weg zum Hafen zurück. xD
In der Folge Kogoros Doppelgänger, wo Ran Kogoro und Conan am anfang auf dem Weg zum Hotel sind. Kogi will nicht durch den Wald laufen sondern fahren, Ran läuft aber sehr gerne weil es gesund ist. Dann kommt Yamamura in seinem Wagen und erzählt von dem Mann der sich im Wald umgebracht hat und das dort Geister spuken sollen. Da er auch auf dem Weg zum Hotel ist, fragt er ob er Mori und die Kinder mitnehmen soll. Kogoro: "geht nicht, meine Tochter will lieber durch den Geisterwald laufen" Und Ran sitzt plötzlich mit diesen Punktaugen im Wagen. Yamamuras Kommentar: " Ich glaube das hat sich gerade erledigt"
Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.
Kogoro und Eri finde ich auch witzig. Kogoro allein ist schon unterhaltsam, aber zusammen sind die beiden unschlagbar und sehr viel interessanter als Shinichi und Ran!
aber eine der lustigsten Stellen ist immernoch die ,in der Kogoro so sturzbesoffen ist und sich die Krawatte um die Stirn bindet
wenn ich das sehe ,kugel ich mich immer vor lachen .
ich find sowieso ,dass er der witzigste Charakter von allen ist ..er macht unabsichtlich tollpatschige Sachen ,die voll peinlich sind und das permanent :okogoro:
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value; rather it is one of those things which give value to survival.
@RanMori: Sau geil, aus welcher folge is der spruch? Ich konnte die letzten zwei tage leider kein DC gucken
Friendship is a single soul dwelling in two bodies "Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)
Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)