Die lustigsten Szenen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich mag die Stellen, wo sich Polizisten oder andere, die an der Fallaufklärung beteiligt sind, im Auto befinden und gerade über den Fall reden. Dann hört man Conans Stimme, wie er seinen Kommentar ablässt, und die anderen: "Conan? Wie bist du hier reingekommen?"
    Oder die eine Stelle, wo er sich per Detektivabzeichenwalkitalkie einschaltet, dass er ins Auto gelegt hat.
    Oder wo Heiji Conan unter seiner Jacke versteckt hat.

Was mir auch gefällt, ist immer Megures typischen Gesichtsausdruck bei bestimmten Szenen. Ist zum Beispiel zu sehen in Bd. 73, Fall 2, 5. Seite dieses Falls, 3. Panel (Megure muss bei den Vorbereitungen zur Fallaufklärung draußen warten und denkt: "Mann! Und ich muss auch hier warten, oder wie? Wehe, seine Ausführungen sind nicht schlüssig!") und Fall 5 des gleichen Bandes, 5. Seite, 4. Panel, wo er denkt, nachdem er erfährt, dass ein Detektiv vor Ort ist: "Noch so eine lästige Gestalt!"
  • Die Folgen "unbemerkt verdächtig", "Tod am Valentinstag" und natürlich die erste "Die tödliche Perlenkette" fallen mir spontan ein :'D

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.
  • 'Rache fuer Sherlock Holmes' faellt mir da ein ,als Heiji am Ende meint 'du bist Kudo ,stimmt's ?!' so ganz cool an der Wand angelehnt :D und Conn kriegt Panik

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Die lustigste Episode find ich ist immer noch die erste! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Ich fand's in Folge 101: "Der Onkel aus Brasilien - Teil 1" noch genial, als Shinichis Mutter zu ihrer Freundin sagt, dass Conan ihr 2. Sohn sei und Conan daraufhin seiner Mutter zuflüstert: "Was soll der Scheiß?" und sie ihn dann schlägt. xD
    Hehe Hehe He Haha
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Y0h0g15gCwQ[/youtube]
  • Hab ich mir auch gedacht :'D Der Gesichtsausdruck von Ran ,einfach zu genial !!
    Die Folge war echt lustig.

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.
  • Ich fand die Szene(ich glaube) am Ende von Folge 653 am lustigsten, als Kazuha Heiji ihre Liebe gestehen will und sie ihm sagt dass Shinichi Ran seine Liebe gestanden hat. Heiji haut dann ganz schnell ab und sagt dann mit diesem geilem gesichtsausdruck zu Conan: Hey Kudo willst du deinem besten Freund nicht etwas erzählen.... :olaugh:

HAHA XD ich fand das zu geil!!!!!! :oxd:
  • also ich habe drei stellen:
    1. Ran erzählt Conan das sie Shinichi über alles liebt und das er es ihm nicht sagen darf und Conan richtig rot wird (Folge 2: kleiner Mann ganz groß) XD
    2. da wo Conan sagt: Auto fahrn Tatütata und kogoro meint nur steigt sofort wieder aus und Ran meint wir fahrn mit 80 sachen über die autobahn -.-(FOlge 2: kleiner Mann ganz groß) XD
    3. Wo Conan gerade dieses Computerspiel spielt und Ran sich dann errinert was sie Conan (Shinichi) alles privates erzählt hat und dann voll geschockt ist und Conan gerade dann verloren hat und dann meint: Hey Ran willst du auch mal? Du liebst doch solche Spiele! Sie: LIEBE! LIEBE! Hör zu ich hasse solche spiele merk dir das klar *brüll*!!!!! XDDDDD *lachflash* :oxd: (Folge 7: Späte Rache)
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D