Die lustigsten Szenen!

• Ich weiß das zitat gab´s bestimmt schon 100mal aber jetzt, wo DC auf VIVA wieder von vorne anfängt, muss das einfach sein:

Kogoro "Was habt ihr hier eigentlich verloren?!"
    Ran: "Der kleine Junge ist einfach ins Auto gesprungen!"
    Conan: "Autofahrn! Autofahrn! Tatütata!"
    Kogoro: "Wer ist den dieser Zwerg?"
    Ran: "ich glaub ein neffe von Professor Agasa!"
    Kogoro: "Eure Anwesenheit stört meinen Spürsinn,los aussteigen!"
    Ran: "Wir rasen mit 80 sachen über die autobahn, Paps!"

:orofl: Gott ich find die szene so geil! Conan macht auf kleinkind, ich kann net mehr! :orofl:

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Kerrit schrieb:

Ich finde im teil Der Giftmord so lustig wenn conan besoffen ist und am ende noch den üblen Karter hat^^
    Um genau zu sein passiert das in Folge 51, "der verschwundene Bibliothekar", am Ende der Folge geht Conan mit dem Schnaps zu Agasa und besäuft sich, am nächsten Tag geht er in die Schule und hat einen Kater :D
  • Hihi bei dem "an den----gedrücke" hat meine freundin gestern einen mega lachflash bekommen. Sie interessiert sich auch für conan und war froh mal die erste folge zu sehen, damit sie im bilde is und das hat sie vor lachen echt umgehauen. "Was ein perverses kind!" hat sie gemeint und ich nur conan-like in gedanken: "Der is doch auch kein Kind, Mensch!" :D

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

• Conan: Da hab ich mal was gelesen vieleicht leiden sie ja unter dem Sick-Building Syndrom
    Sonoko:Was?
    Ran:Ja, Sick-Building Syndrom davon habe ich auch schon was gehört
    Sonoko:Kenn ich nicht Singvogel Symptom hmm...
    Conan:Nein, ich sagte Sick-Building Syndrom, so bezeichnen nähmlich die Wissenschaftler eine Krankheit
    wenn man von den Dämpfen im Holz und in den Farben in einem Haus Krank wird,
    sogar du musst doch schon mal von Formaldehyd gehört haben Sonoko auch wenn man es dir eigentlich nicht zutraut
    Sonoko:Ooh Mach dich nicht über lustig du duselige Kröte natürlich weis ich was das ist(mit verlegenen Tropfen auf der Stirn)
    "Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht" - Abraham Lincoln
  • peacemaker schrieb:

der Moment, in der allerersten Folge, als Shinichi an den Bildschirmen, wo gerade eine Naheaufnahme von ihm gezeigt wird, vorbeiläuft und dieses epische Lachen drauf hat :DDD

Ich weiß welchen Moment du meinst xD Der war geil.

Der Moment wo Ran Kogoro im Auto/taxi fragt ob sie Conan "behalten dürfen"
    Als wär er ein Hund oder so
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • @Suchti: :D Genau, so nach dem Motto "Er is mir zugelaufen, darf ich ihn behalten?" :o^.^:
    Wenn Conan einen auf kleinkind macht is das eh immer sau geil, ich erinner mich da an eine stelle aus dem "serienmörder von osaka"-fall, wo der Polizeichef oder so was zu Conan meint: "Komm darfst Auto fahren." und Conan (sau geil; und sich dann auch noch wie ein richtiges kind an Heijis Bein festklammer) "Will aber nicht Auto fahren, ich will bei Heiji bleiben:" :D