Die lustigsten Szenen!

• Hab grad Conan geschaut die Folge mit der verschwundene Uhr

Genta zu Kogoro: Jetzt mal Ganz ehrlich Arbeiten sie überhaubt ?
    Mitsuhiko: Wir haben nämlich gehört das sie immer nur Schlafen...
    :rlol: :okogoro: dass war voll lustig wie die das gesagt haben :D
    Kogoro: Ihr seht doch, dass ich mir grad das Band eines Klienten anhöre....
    Ayumi steckt die Kopfhörer ab....

PFERDERENNEN!!!!
    Der Gesichtsausdr
    uck von Kogoro war so geil :orofl: :rlol:
  • TheDetective schrieb:

Wie oft in diesem Thread der Name Kogoro fällt ist bemerkenswert :D
    Mal ehrlich, wundert es dich? ;o)

Mir fällt da auch gerade eine ganz witziger Dialog zwischen Conan & Heiji ein. Allerdings weiß ich nicht mehr aus welcher Folge der stammt.

Heiji: "Wir sind doch alle nur Menschen. Man weiß ja nie, wann man den Löffel abgeben muss, habe ich recht?"
    Conan: "So hast du ja noch nie geredet..."
    Heiji: "Es ist weil...ich hatte da einen üblen Traum..."
    Conan: "Erzähl schon!"
    Heiji: "Ja...du warst gerade dabei einen Verbrecher dingfest zu machen...aber dann hat er plötzlich auf dich eingestochen. Und dann warst du toooo-hoot so ein Traum war das! ♥ :D"

:okogoro:

• Folge 124-125 war das, da wurde Conan am Ende wirklich von Numabuchi mit einem Messer angegriffen, er konnte aber dank Kazuhas Glücksbringer überleben.
    Aber auch sonst sind die Gespräche zwischen Heiji und Conan recht lustig, besonders wenn Heiji mal wieder Kudo zu ihm sagt und Ran es mitbekommt, und wie er sich dann rausredet.
  • cubede schrieb:

Aber auch sonst sind die Gespräche zwischen Heiji und Conan recht lustig, besonders wenn Heiji mal wieder Kudo zu ihm sagt und Ran es mitbekommt, und wie er sich dann rausredet.
    Dazu fällt mir auch noch was ein:

Ran: "Aha! Du hast schon wieder KUDO gesagt!"
    Conan & Heiji: *schock*
    Heiji: "Ach quatsch...guck dich doch an, habe ich gesagt. Der Kleine hat mir die ganze Zeit Löcher in den Bauch gefragt, da habe ich ihm gesagt: 'Guck dich doch an, du musst erst noch wachsen!' Hahahaha..."
    Conan/Shinichi: 'Mein Gott, wenn unser ganzes Volk so dämlich wäre...-_-'
  • Gestern is mir beim gucken von Film 7 auch was witziges aufgefallen, das mir vorher irgendwie entgangen is. Also Kogoro, ran, kazuha, heiji und conan diskutieren über den täter, Heiji und Conan haben irgendwas heraus gefunden und Kogoro darauf: "Was soll das jetzt heißen...moment mal...bin ich etwa der nächste weil ich die 5 im namen hab?" und Conan nur (in gedanken) so mit diesem geilen "so doof kann doch keiner sein"-gesichtsausdruck: "Oh mann, Onkelchen, das war doch ein ganz anderer fall!":D

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Ja das hat mir auch gefallen, dass die Filme aufeinander Bezug nehmen.
    Oder im siebten Film wo Ayumi den Kommissar mit dem Streifenhörnchen anspricht, als dieser sagte, es sei sein bester Freund: "Kann es eventuell sein, dass sie nur wenig menschliche Freunde haben?"
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Ja das war auch zu genial, vor allem weil die damit wohl gar net so unrecht hatten. Film 14 hatte natürlich auch viele lustige stellen (lassen wir die von mir so oft genannte "Die Flügel, die Flügel!"-Szene mit Kid und Conan mal aussen vor :D) Ich fand´s so oder so genial wie...naja gelangweilt Kid da als geredet hat, egal was passiert is. So total trocken "Unfassbar das die dich einfach aus de Fenster geworfen haben." :D Als ob´s grad um´s wetter ging! :D Oh es läuft Conan! Mal gucken was es dieses mal für geile stellen gibt! :D

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • ich finds ja immer total lustig wie kogoro conan nimmt und dann wegwirft oder überhaubt wenn er ihn (auch vor anderen) eine kopfnuss gibt. Ich denk dann immer nur, wo bleibt denn das jugendamt ?!:D
    ~~~