Die lustigsten Szenen!

• Es gibt ziemlich viele lustige Szenen aber mir fällt gerade nur eine eine
    und zwar:

Als Ran und Sonoko diese Becher getöpfert haben (Ich weiß gerade nicht welche Folge)
    und er dann etwas aus Rans Zimmer hohlen soll und dabei den Becher sieht und sich fragt
    was hat sie den da nun drauf geschrieben? Dan steht da natürlich irgendwas mit Krimi-Freak
    und er zieht wieder diese witzige Grimasse die immer kommt wenn etwas sich etwas um seine
    Krimi-Liebe dreht. Und als er dann den Becher wieder hinstellt und da sowas steht wie, ich warte
    auf dich oder so und er dann Knallrot anläuft. Das fand ich so witzig XD

♥ - Best Absolute Perfect - ♥
  • Mir fällt irgendwie grad noch ein spruch von Kogoro aus der folge mit den ganzen geisterfreaks ein, wo er auf´s klo geht und so vor sich hinlabbert: "Geister, Geister...oh mann irgendwann lach ich mich noch ma tot!" und dann schreit er selbst rum wegen dem roten wasser im klo. :orofl:

Und mal ehrlich, Kogoro sorgt doch oft für so geile moment, ich krieg schon jedes mal einen lachflash, wenn er nur sagt "Tja, gekonnt ist eben gekonnt!" und dann diesen hier macht: :okogoro:

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Im 8. Film, als Kogoro eine Praline gegessen hat und dann die Frau gestorben ist und er denkt er müsse jetzt auch sterben! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Da gibt's so viele, aber spontan fällt mir jetzt das Ende von Folge 17 ein, wo Kogoro einen kleinen Bluttropfen auf der Stirn hat und sofort rumschreit, er würde "verbluten" und müsse "sofort ins Krankenhaus" xD

-atm inaktiv-

Clubs~

Mitglied im:
    Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub[villains only]
    Amuro Touro Fanclub
    Der Takaaki Morofushi-Fanclub
    Der Scientist¹ × Scientist² Fanclub [¹Subaru Okiya & ²Shiho Miyano]
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
  • Déjà-vu im Regen - Teil 1

Kogoro:was soll das glauben sie wir können nicht mit stäbchen essen oder was ?
    der kellner: nein nein so ist es nicht
    Kogoro: Geben sie uns einen tisch oder ich rülpse sie an
    :Outch This (14):

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

• Grusellegende einer WInternacht, teil 2, das ende:

Conan fällt hin
    Ran hebt ihn auf "Conan ist alles in Ordnung?"
    Conan steht auf, wirft Ran in den Schnee "auweia ist alles in ordnung bei dir Ran? Guck mal, durch deinen Hinternabdruck ist meiner verschwunden [...]"
    "Hey Conan du kleiner Mistkerl, was willst du damit andeuten?"
    "nichts gar nichts* rennt weg
    "bleib sofort stehen" rennt hinterher
    "ich wollte nur was festellen... nämlich dass er ganz enorm gewaltig ist.. lecker!"
  • 597/598 ~

Da wo Conan und die DB mit proffessor Agasa zum Onsen fahren.
    Als der alte mann von Ayumi und Ai tot aufgefunden wird, stürzt sich Conan ins Frauenbad und sieht die beiden Nackt e-e (zwar von hinten aber egal)

xDDDD
    aber das ende ist episch, wo AI Conan den Curry in die unterhose schüttet xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD rache ist süß. xD
    ♥:.「Ai Haibara x Conan Edogawa」.:♥
    :olove:
    [youtube]http://youtu.be/xPh9RdCa1Qk][/youtube]

deal with it~
  • Aprpo Frauenbad:
    Folge 6 im Kaito-Anime, wo Kaito gerade im Bad/heißen Quelle ist und die Mädels kommen dazu. Sie unterhalten sich über ihn und er verkleidet sich als "Mädchen".
    Zum Wegschmeißen!!! :rlol:
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)

Vielen lieben Dank Miya

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BluSky ()

• Also ich muss sagen das ich die Folgen heute einfach nur toll fand,
    vorallem weil schon im vorraus wusste was genau in dem Theaterstück passiert, weil ich ein totaler Mythologie-Fan bin :Outch This (107):
    Ausserdem musste ich bei Shinichi's Kommentaren die ganze Zeit lachen!!! :Outch This (14):
    Don’t you let go
    take a look around, you are not alone
    if you’d only stop and close your eyes
    find the answers,
    you’d find the answers
    when you feel like the world is falling in
    and you can’t seem to find the way back in
    don’t cry
    just hear these words and remember again

• Der erste Teil meiner Lieblingsfolgen. :rwalk:
    Hach, Sharon-Vermi. Du bist so wundervoll mit deinem philosophisch sehr tiefsinnigen Geplänkel.

Yukiko mimt die Teufelsfahrerin von Big Apple. Herrlich.

Shinichi: "Der Wagen war erst vor einer Woche in der Werkstatt seitdem gibt es nur noch Gemüsesuppe zum Abendbrot...will ich nicht mehr!"

Yukiko: "Sie kann sich perfekt verwandeln, da macht ihr keiner was vor."

Shinichi: "Du hast dich auch nie so richtig verwandelt, du hast dich immer nur verkleidet, wie zum Fasching."

Yukiko: :oouch: *in die Wange kneif*

Und aus Deja Vu im Regen, dieser korallenhaarlose Yokomizo hat ja auch sehr deftige Sprüche in den Wind geschossen, haha. Der ist mir sympathisch. Und natürlich Kogoro Mori, der berühmte schlurfende schlafende Detektiv Japans.

Kogoro: "Yokomizo! Sie sind Inspektor Yokomizo! Sie wollten ihrer alten Mutter zum Geburtstag eine Freude machen und haben sich Ihre verlauste Hippiemähne abrasiert und weil Ihnen das so peinlich ist tun Sie so, als würden Sie uns nicht kennen! Oder? Oder? Naaa? Aber Inspektorchen ich muss sagen das sieht sogar viel besser aus, viel männlicher, Sie müssen sich doch dafür nicht schämen."