Die lustigsten Szenen!

• das hab ich mich auch gefragt xD
    ich stell mir imma vor wie das wäre wenn das ma rauskommt das shinichi die ganze
    zeit conan war und wenn ran das dann auch erfährt x'D und an die ganzen sachen
    denkt die sie mit conan/shinichi gemacht hat x'D das wär sone hamma hafte szene x'D
  • Akemi_Miyano schrieb:

Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

Folge 655 ,mit Abstand eine der lustigsten Folgen ,die ich je gesehen habe :okogoro:
    Spoiler anzeigen
    als Kazu wieder in Flammen aufging mit dem Gedanken ,Heiji ihre Gefühle zu gestehen xD und am Ende endlich traut sie sich und der Trottel ist mitten im Geständnis weggelaufen ,als Kazu ihm erzählte ,dass Shinichi in London Ran seine Gefühle gestand ..Heiji's Blicj :oshocked4: :D
    und dann sagt sie endlich :'Ich liebe dich !' und er war weg 8|
    und Heiji so zu Conan ..hast du mir nichts zu erzählen ??! :D und Conan nur :nein ,habe ich nicht !! -.-

ich konnte nicht mehr :orofl:
    Ran : Sie verstehen sich wirklich gut was?
    Kazuha: Ich bin neidisch auf Conan-Kun
    Heiji: Verrate es mir doch!
    Conan: Ich sagte soch, da ist nichts...

wie Rot Heiji da ist als er versuchte etwas aus Conan rauszubekommen

:olaugh:
    OMG Ja !!! Ich hätt mich wegschmeißen können :rlol:
  • Anokata=OMG Ja !!! Ich hätt mich wegschmeißen können :rlol:[/quote schrieb:

Passend dazu Kogoros Spruch in der zweiten Folge: Ich könnte mich wegschmeißen wor Freude, die Welt braucht Detektiv KOGORO :okogoro:
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• In der heutigen folge Nichts als Lügen (2)

am ende Wo Heiji auftaucht und erzählt.....

Wo Kogoro Heiji anbrüllt was ihm eig. einfällt diese frau einfach zu duzen

und er dann sagt wieso sollte ich das nicht dürfen sie ist doch schließlich meine mutter
    und alle so :ofeelfine:

Und Ran dann so losbrüllt :Aber ihr seht euch doch garnicht ähnlich
    und Heiji dann : was willst du denn eig. ich komme halt mehr nach meinem Vater

:okogoro:

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

• öhm ,genau das gleiche hab ich schon ein paar Posts davor erzählt :D
    also ich fand in 'der Pfeil der Sirene Teil 1' lustig ,als Heiji meinte diese Oma sehe ohne Make-up aus wie ein Kobold -stimmte sogar :okogoro:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • In der Folge "Sorry hab den Titel vergessen xD" wollte Kogoro eigentlich auf ein Yoko Konzert.
    Er war aber so in Eile, dass er die Treppen runter gefallen ist und sich das Bein gebrochen hat.
    Zum Schluss der Folge kommt Ran ins Krankenhaus und fragt erst nach ihm.Kogoro guckt im Fernsehen das Konzert und ist natuerlich voll am abdancen und singen.
    Sie geht zu ihm und bruellt so heftig los, dass sich Kogi erschreckt und sich auf die geilste Art und Weise den anderen Fuß verstaucht.Er liegt dann da auf dem Boden und sein Fuß pulsiert wie sonst was :olaugh: :oxd: :orofl: :okogoro:
    Die letzte Szene sollte man sich ganz oft ansehen....ihr kriegt euch nicht mehr ein vor lachen :rlol: :rlaugh:
  • der Pfeil der Sirene Teil 1

wo Ran und Kazuha wegen Heiji iwas gesagt haben was etwas zu laut war
    und conan sich dann in die richtung der beiden gedreht hatte
    und er dann so in gedanken : Ihr dümmen Hühner
    :D :D :D

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

• Mein absoluter Favorit ist die Szene in Folge 102 (der Onkel aus Brasilien), wo am anfang Yukiko mit Conan dort ankommen und die bekannte Yoko fragt wie es in ihrer Ehe läuft. Sie antwortet darauf: es gibt höhen und Tiefen. Conan dreht sich dann so zur Kamera und lacht so dreckig worauf ihm seine Mutter eine fette Kopfnuss gegeben hat xD (schlimmer als die von kogoro)
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • 'kein Fall für Conan ?' -als Ayumi zu Conan meinte 'beruhigt dich Alter !' :okogoro: erwartet man voll nicht von ihr .
    und Conan fiel nichts ein ,was er zum Täter sagen sollte xD

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.