Die lustigsten Szenen!

• ich glaub Ran meinte eher ,dass sie das nicht beurteilen könne ,weil sie Sera's Mum nicht kennt ..denn Sera immer :' ja die wachsen noch ,bei meiner Mum war das auch so . stimmt's Ran ?' :okogoro:
    in der neuen Folge 654
    Spoiler anzeigen
    als Ran Kazu das mit London erzählte und dass sie Shinichi noch nicht geantwortet habe . Kazu fasst dann den Entschluss ,es Heiji zu gestehen ,um Ran ein Vorbild zu sein . und dann glüht sie so richtig und guckt Heji wütend an und fängt an zu brennen xD und Heiji nur so voll ängstlich :' warum guckt sie mich so an ? 8| '
    :orofl: ich konnte nicht mehr !

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Das ist ziemlich schwer, weil es so viele gibt. Ich persöhnlich fand es sehr lustig, als Heiji als Shinichi verkleidet zur Theateraufführung geht und dann enttarnt wird, dann das Ende von Folge 100 - Mord ist keine Zauberei und den Anfang von Folge 101 - Der Onkel aus Brasielien. Und natürlich die Folge mit Mori's Klassentreffen, wo Conan Nasenblten kriegt, nachdem er mit Ran zusammen gebadet hat :D
  • Shinichi ftw :D schrieb:

Das ist ziemlich schwer, weil es so viele gibt. Ich persöhnlich fand es sehr lustig, als Heiji als Shinichi verkleidet zur Theateraufführung geht und dann enttarnt wird, dann das Ende von Folge

Ja die ist witzig
    Kazu:Bist du das Heiji? Heiji,wieso hast du dir diese weiße Schmiere ins Gesicht geschmiert? Oo

Would you prefer to die and become one of us,
    or become one of us and then die...?
  • Oder wo sie alle in Osaka waren und Kazuha ihren Vater angerufen hat, damit er Heiji helfen kann...
    Heiji daraufhin nur in Gedanken: "Diese Frau ist eine Strafe"
    Das Beste war ja dann mit dem Essen gehen: Heiji bruellt Kazuha erst an und dann der Blick von Toyama...
    Heiji dann ganz lieb: Ich meinte Essen..Meine Liebe Kazuha geh du doch schon mal vor..ich bleibe hier und ermittel noch ein bisschen weiter....
    :okogoro: :orofl: :oxd: :olaugh:

• In der Folge gerade .Der Fall der Hundert-Yen-Münze

Am Ende wo die 4 Delfine jemanden den sie sympathisch finden einen
    Ball zuwerfen dürfen und alle 4 Kogoro ausgewählt haben
    Boom Boom Boom Boom

nein einfach zu geil ...
    Oh man ich hab immerhoch bauchschmerzen...
    :rlol:

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

• In der Folge die jetzt läuft: Die Bucht der Rache(1)

Der eine Polizist so: natürlich warten wir ich will doch die schlussfolgerung
    des berühmten Kogoro Moris sehen...

und Conan dann:
    wieso wollen sie das sehen er ist doch kein zirkus gaul

:Outch This (14):

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

• Ja des war voll genial :olaugh:
    Don’t you let go