Die lustigsten Szenen!

• hahahaahaha omg die Folge muss ich mir unbedingt nochmal angucken...
    Bei "Der Onkle aus Brasilien" ist auch der Anfang zum Bruellen komisch...
    Shinichi wacht zwischen den Bruesten seiner Mutter auf und das einzige was er zu sagen hat: Musst du gleich so rasen :orofl:
  • in 'der Fluch der Berggöttin' als Kogoro voll Höhenangst hatte und er in der Gondel Schäfchen gezählt hatte xD der Arme :okogoro:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • in der Folge 653 als Kazu so meint ,dass sie die Handynummer von dieser einen Inspektorin Yui von der Nagano Präfektur hat . und als Heiji fragte ,wieso sie denn ihre Nummer habe , sagt sie ,dass Yui Yamato doch ihre Gefühle gestand und sie Kazu anrufen würde ,wenn er ihr antwortet . und im gleichen Moment Ran und Conan 8| :oshocked4: 'öhm Kazu ich muss dir noch was sagen C: '
    :okogoro:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Oder in: Mord In Dichterkreisen
    Conans Spruch am ende:
    Beziehungsweise :Kogoro Mori die Nase absolut voll hat ihn der Frühling geküsst...
    :rlol:

Oh man ich musste so lachen ich hab schon Bauchschmerzen
    :oproud:

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

• Meine Lieblingsstelle im Manga is im Manga 40, Kapitel 1,2 und 3 wo Takagi und Sato ein Date im Tropical Land haben und Shiratori scheinbar das komplette Revier mitschelift um den beiden das Date zu versauen allein auf den ersten 10 Seiten musste ich sooooooo lachen :orofl: :orofl:

das ende der zweiten Staffel ist so traurig..... :ocry:
  • Es gab auch eine Stelle, wo sich Sato und Takagi gerade küssen wollten (glaub ich) und dann kommt Megure an und ruft: "Wuhu Sato und Takagi" (Ich weiß die Stelle gerade nicht mehr aber ich glaube Megure war da leicht angetrunken)
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• also in Folge 654 :
    Spoiler anzeigen
    als das Hausmädchen Heiji und Conan über den Fall reden hören und sie meint :' Hey Junge ,plötzlich hörst du dich nicht wie ein kleiner Junge an wie vorhin sondern wie ein echter Detektiv..' und Heiji schnell :'ja die kennen ja kleine Kinder . die spielen gern Detektiv :D' und wuschelt so durch Conan's Haare und guckt so :osilence:
    ich konnte nicht mehr xD

• In Band 73 wo Sera der Klasse vorgestellt wird der Kommentar von Ran und Sonoko ist auch witzig
    Minirock?!
    Der ist ein Mädchen?! Oo
    Hab mich total schlapp gelacht XD

Would you prefer to die and become one of us,
    or become one of us and then die...?