Die lustigsten Szenen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • stimmt, anfangs ist mir das nie so wirklich aufgefallen, doch ich finds recht lustig.
    immer wenn kogoro mit irgendetwas voll unlogischem kommt, und dann alle hinfallen, weiß man ja dann direkt was die denken :D
    ~~~
  • Was ich auch imemr ganz lusstig finde ist, wenn Meguro den Kogoro so lusstig anquatsch mit ''nein, dass ist ein Flush, wo der hingeht ist ein Mord vorprogrammiert'' oder so was xD
    Wird immer schlimmer je mehr Kogoro in solchen Fällen verwickelt ist. Immer wieder komisch :D
    „Möglicherweise laufe ich vor ihr weg. Das ist lächerlich!“
    -Ai Haibara-

  • in 'KID vs. die vier göttlichen Detective Boys ' als Kaito am Ende abhaut und die Polizei ihn immer wieder fand ,weil ihm Conan einen Zettel auf den Rücken geklebt hat :okogoro:



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich musste grad so übelst lachen;D
    Ich schau grad die Wiederholung an und in der Folge: Die letzte Ausfahrt (1),
    sagt Conan mit so ner geilen Stimme :Ist ja der Wahnsinn!!! als der die Autos sieht!
    Ich hätt mich wegschmeißen können :olaugh:
    Don’t you let go
    take a look around, you are not alone
    if you’d only stop and close your eyes
    find the answers,
    you’d find the answers
    when you feel like the world is falling in
    and you can’t seem to find the way back in
    don’t cry
    just hear these words and remember again


  • ich habs auch gesehen :okogoro:
    Die stimme voll genial

    Jungs und autos 8| was conan so alles weiß


    Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

    ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!


    .Itachi Uchiha
    .


  • noll-bayer schrieb:

    Oh ja, die Stellen finde ich auch großartig:D Leider kommt das in den neueren Fällen gar nicht mehr so oft vor...
    Vermutlich hat sich Kogoro mittlerweile daran gewöhnt, dass Conan immer am Tatort rumnervt und macht sich die Mühe gar nicht mehr, ihn zu verkloppen :D
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

    Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano


  • Wenn Heiji immer Conan mit Kudo anspricht und sich dann die dümmsten ausreden ausdenkt! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“


    – Kaito Kid zu Conan Edogawa