Die lustigsten Szenen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• damit haste recht =)

ob das auch in der serie zusehen war weiß ich jetzt nicht

aber ich glaube das wurde nicht gezeigt...??

im 1 Band Fall 3:
    Der ausgestoßene Meisterdetektiv
    da scheißt Conan Kogoro den Ball voll ins gesicht ...

Ich musste echt grinsen
    schon weil kogoro das verdient hat so wie der Conan
    behandelt hat ...

:o^.^:

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

• ICh liebe einfach die lustigen Szenen bei DC, besonders die in Youtube zusammengeschnitten wurden! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• in 'Kaito Kid und die vier Kunstwerke' musste ich am Ende voll grinsen ,als Conan Kaito mit dem Ball beschießt ,während er im Rauch verschwindet . Conan und Ran sehen ihn nur noch im Himmel wegfliegen und Conan denkt sich :ich müsste ihn doch eigentlich getroffen haben..und wir sehen Kaito unten in den Büschen liegend ,dabei sagt er noch : dieser Knirps !
    :okogoro:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Oder bei Kirins Horn am Ende wo auf Kaitos Rücken ein Zettel klebt, das er Kid ist! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

• überhaupt die szenen mit conan und kaito sind immer total lustig :D
    oder im film, wo kaito als shinichi auftaucht, ich hab mir das bestimmt schon 100 mal angesehen und muss mich immernoch totlachen :odead:
    ~~~
  • Ja oder im 14 Film wo die beiden auf dem Zeppelin landen und Kid seinen Gleiter nicht zu bekommt, dann versucht es Conan und Kid fragt ihn nur entsetzt: "AH wo fasst du mir hin". Und alles nur damit sie nicht weggeweht werden.^^
    Dann vermuten Sato und Takagi ja noch Shinichi wäre Kid.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Oder bevor sie zum Zeppelin wollen, auf dieser Insel oder wo auch immer. Conan: Ich muss zurück auf dieses Schiff und du musst mir dabei helfen." Kid: "Tja weißt du, du störst mich immer bei meiner Arbeit Freund Conan..."
    Die Stelle fand ich auch gut.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Oder auch...

Kogoro will los weil er fast das Yoko Okino
    konzert verpasst hätte und rennt los... fliegt die treppe runter
    und bricht sich das bein... im krankenhaus
    will Ran ihn besuchen und Kogoro
    springt vor dem fernsehr rum und ruft
    Yoko ,Yoko zeig uns deinen Popo
    ran war das sichtlich peinlich total bedient geht sie zu ihrem Vater
    macht iwas und er Knallt hin und verstaucht sich das andere bei

das gesicht von ran...ich musste so feiern

:oxd:

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

• ich fand die szene auch genial im dem einen film wo kaito sich als shinichi verkleidet hat und conan sofrot schreit. das ist Kaito kid :Outch This (54):
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • Akemi_Miyano schrieb:

Oder auch...

Kogoro will los weil er fast das Yoko Okino
    konzert verpasst hätte und rennt los... fliegt die treppe runter
    und bricht sich das bein... im krankenhaus
    will Ran ihn besuchen und Kogoro
    springt vor dem fernsehr rum und ruft
    Yoko ,Yoko zeig uns deinen Popo
    ran war das sichtlich peinlich total bedient geht sie zu ihrem Vater
    macht iwas und er Knallt hin und verstaucht sich das andere bei

das gesicht von ran...ich musste so feiern

:oxd:
    Die Szene war das beste der Episode! :D
    Überhaupt wie Kogoro ausrastet wenn es um Yoko geht! :D