Die lustigsten Szenen!

• jap ,das war die Folge mit dem Schloss . ich weiß noch :D Conan gibt eh voll oft so geniale Kommentare ab und wie er dann immer so guckt :okogoro:
    aber ich weiß noch ,dass war in der zweiten Folge ,als Ran und Conan sich auch einfach ins Taxi setzten und Kogoro so :'was wollt ihr denn hier?' und Ran nur :'der kleine ist einfach eingestiegen .' und Shinichi macht einen auf Kleinkind : ohhuuu jaaa ! Auto fahren !auto fahren ! Tatüüüütataaa! '
    bei der Szene kipp ich immer vom Sofa ,weil sie einfach so genial daneben ist xD

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Dann noch Kogoro steigt aus dem Auto aus, Ran: Paps das Auto fährt mit 100 über dem Highway! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Ich liebe jede Szene wo Ran irgendetwas Intimes macht mit Conan ( also zusammen baden und so) und Conan sich immer so süß schämt und sich denkt was Ran alles mit ihm anstellen würde, wenn sie es jemals herausfinden würde. :olasso:

Oder wenn ran wiedermal einen Verdacht hat das Conan Shinichi ist und sie alles nocheinmal Revue geht, was sie alles schon gemacht hat mit Conan. :cwhat: :cwhat: :cwhat:

Ich finde diese Sachen sind die besten. Natürlich ist alles super bei Conan. Es gibt immer was zum lachen oder? :renticed:

Ich liebe auch den Spruch was Conan mal sagt. Ist die Folge wo Sato ihren ersten Auftritt hat in den Fußballstadium mit der Bombe.

Die DB sind einfach so reingelaufen ist das Stadium ohne nachzudenken.

Ayumi: Hallo hier ist Ayumi.
    Conan: Ja schön das da Ayumi ist. Seit ihr den nicht mehr ganz dich???

Diesen Satz habe ich als SMS ton, weil ich die Stelle so genial finde
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • Es gibt so einen Zusammenschnitt auf Youtube von den lustigsten Szenen!

Da kannst du lange Lachen! Da sind eigentlich die besten dabei!

:orofl: :orofl: :orofl:

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3

• ja da habe ich eh ein paar in meinen favo liste. XD da kommt man vom lachen nicht mehr herraus und meine familie fragt mich dann ob ich nen schuss habe :ospit:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

• Ja ich fand sie auch so zum Schießen, im Nachhinein dachte ich "das arme Mädchen"

Gestern die stelle war auch gut als Kogoro an Heijis Kabine klopft und er ihm erstmal voll die Tür gegen den Kopf knallt: "Was is ich hab geschlafen"^^
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• aber man muss schon sagen. Conan ist keine Spaßbremse aber manchmal denken diese Kinder echt NIE nach :obreath:

versteh ich das er ausrastet aber ich liebe diese szene auch so XD