Die lustigsten Szenen!

• Die lustigste Szene ist direkt in der ersten Folge.

Als Genta, Ayumie und Mitsuhiko vor einem Schaufenster stehen und den Bericht von
    dem von Shinichi aufgeklärten Fall sehen.
    Dann läuft Shinichi ja an den Kindern vorbei und lacht extrem blöd.

Das ist der Hammer da kann man einfach nur mitlachen.

Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
    nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

-Pain

• ja ! immer wenn er so sagt ' na sowas !?' bzw. 'alelee !'
    Conan's Gesichtausdruck ,wenn er mal wieder auf Kind macht :okogoro:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • hab grad film 8 geguckt
    die szene wo kid als shinichi verkleidet zu conan sagt: na kleiner, willst du auch mitmachen

und er so: halt die klappe, ist einfach nur Göttlich:oxd:

und die szene am ende wo ran mit shinichi redet und sagt: finde es raus, benutz deine logik

und er: wie soll das gehen!? :oxd:
  • Am Ende des 14. Films!! :D
    Die Stelle war das genialste am Film! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• wo Ran Kaito weg schubst :D ihr Blick ist einfach nur genial . und dann kommen Conan und Sonoko :was ist los ?! Kaito haut erst mal ab und Ran schreit ihm hinterher :okogoro:
    oder in der heutigen Folge 'Mysteriöse Zahlen',als Ran wütend wird und Kogoro mit seiner Krawatte hinter sich herschleift :D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinichi Heiji Kaito<3 ()

• Es ist immer lustig wenn Ran mit ihrem Karate Conan und Kogoro bedroht wenn sie keine Lust zu irgendwas haben! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Ich weiß leider nicht mehr wie die Folger heißt, aber auf jeden Fall wollten die Kinder mit Agasa Zelten.(Das ist, glaube ich, die Folge in dem eine Schloss, indem die eine alte Frau schon eine Weile nach dem Schatz sucht nur um zum Schluss festzustellen, dass der Schatz die Aussicht im Turm ist..oder so aehnlich...)

Conan wollte das Agasa das Zelt raus holt, der sucht und sucht.. und Conan dann so: Was ist den los Professor, sagen sie jetzt nicht sie haben das Zelt vergessen..
    Agasa dreht sich um und macht auf :osweat: und Conan in Gedanken; OMG ich glaub ich brech zusammen...
    Ich lach mich halbtot :olaugh: