Die lustigsten Szenen!

• Conan der neue Bruno Mars bei der Folge wo er singt eigentlich sang er ja nicht schlecht aber wo alle ihn fertig gemacht haben musste ich fast weinen vor lachen
    "Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie"

Conan Edogawa :cphew:

"Wie das fließende Wasser keine Form hat

und der Wind unsichtbar ist. So können auch

Schlussfolgerungen jede mögliche Form annehmen."Conan Edogawa :cyawn:

"Die Detective Boys sind auf Seiten der Gerechtigkeit

und kämpfen für das Gute." Genta zu Sato :detectiveboys:

Vorsitzender bei den Detective Friends
  • in ' der Biss der Seeschlange' als Kogoro erst nicht zum Strand wollte ,aber als Ran sagte ,dass dort schöne Mädels sein werden ,war er sofort Feuer und Flamme :D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich erinnere mich gerade an eine Szene aus dem 6. Film, die ich total cool und lustig fand!
    Ich werde es mal vollständig zitieren:
    Ai:
    "Man hat den Eindruck es findet sich Japans undifferenziertes System der Vererbung von Posten zusammen.
    Da die wichtigen Posten an die eigenen Kinder vererbt werden, wiederholen sich auch immer wieder die Fehler der Menschheit."

Conan:
    "Ich hätte da mal einen Tipp für dich: Es wäre manchmal ganz gut wenn du mehr wie ein Kind klingen würdest."
    Ai:
    "In diesem Land wird der Sohn eines Politikers, Politiker; der Sohn eines Bankdirektors wird Bankdirektor. Könnt ihr mir vielleicht erklären wie sich Japan auf diese Weise jemals verändern soll...?
    *Ai mit niedlicher Stimme*
    "Das habe ich gestern alles in den Nachrichen gehört. Die haben SOOOO einen langen bericht darüber gebracht!"

Ai ist einfach zu cool! :ocool:
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • Ja Ai war da soo süß als kleines kindliches Mädchen.
    Ich fand die Folgen "Mord im Theater" gut wie Ayumi eifersüchtig auf Megumi war. Sie hat immer so geguckt^^ Und wo dann die eine Frau zu Megumi sagte: "Ist das dein kleiner Freund?" Und Ayumi gleich: "Nein das ist er nicht" und sie: "Ach so, dann ist er wohl dein kleiner Freund" Und dann Conan:" Hä hä hä ich bin überhaupt kein kleiner Freund."
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• die Stelle war echt genial ! :D
    aber mich erinnerte dieser Tomo ... wie hieß der noch ,der Chef der Gruppe , an Kaito *-*
    aber ich musste echt lachen ,als die Conan verkleiden wollen und der versteckt sich hinter Ran und sagt , er will nicht
    und Ran lächelt ihn so an und meint ,er solle es mal versuchen :okogoro:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Ich fand ja auch das Ende der Folge "Fūrinkazan" lustig. Dort erinnern sich Ran und Kazuha bei der Erwähnung der Shingen an die Liebes-Strategie. Kurzerhand ruft Ran Shin an und Kazuha möchte mit Heiji reden. Die sagen dann so total selbstbewusst "Ich muss dir etwas sagen" (o.ä.) und wollen ihre Liebe gestehen. Dann verlässt sie aber der Mut und so in der Art "Ach, doch nichts Wichtiges" und legen wieder auf... Ich weiß, schlecht erklärt, ich kann mich nicht mehr ganz daran erinnern. Aber ich fand das so überlustig :D
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^

• die Stelle war genial !
    am Anfang waren die zwei Feuer un Flamme : voll energisch und fast schon etwas aggressiv wollen sie es in die Tat bringen . Ran ruft Shinichi an ,der will sie abwimmeln ,aber sie blieb standhaft :D und Kazu geht so zu Heiji nach dem Motto "Mund zu und hör mir zu !" ,der verwirrt :okogoro: grandios !
    und gleichzeitig denken sie an diese Strategie und kurz vorm Ende kneifen sie ,so " ähhhhööööh 8| nee doch nichts :D"
    und Heiji zu Conan " sind sie krank oder so ?!" :O :orofl: ich konnte nicht mehr !

• Oder als Shinichi Ran mit Holmes volllabert xD...im Gilm Phantom der Bakerstreet sagt Ran zu Conan
    Ran:ach er hat mich immer mit seinen Sherlock Holmes Grschichten voll gelabert...Das war voll nervig...
    Conan innerlich :nervig? Ach so ist es also...
    Und dann nachhet sagt sie es am Ende wieder un dann Conan zu sich selber: Was soll dieses Nervig schon wieder?!hmmm?!
    hahahahaha xD :rlaugh: i ch dachte ich kann nicht mehr xD echt jetzt, der kann plapern...

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Ich glaub die Folge hieß "Das Grab im Garten", als Conan genervt davon ist das die Detective Boys wieder einmal Baseball spielen wollen und Mitsuhiko ruft ob alle bereit wären für das Spiel.
    Conan antwortet total genervt "Jaa... -.-"
    Mitsuhiko:" Du musst lauter rufen, ich versteh dich sonst nicht!"
    Und Conan dann rumbrüllt:"JAAAAAAA!!!"

Eine kurze Szene, bei der ich aber laut loslachen musste xDD

Mitglied im...
    Spoiler anzeigen
    - "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    - Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
    - Griechische Mythologie ♥
    - Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)
  • :D oder am Ende von dieser Folge , in der Sonoko und Ran zu diesem Töpferkurs gehen .
    da sind sie grad bei der Arbeit und dann bemerkt so eine Frau von da einen kleinen Jungen (Conan),der sich hinter einem Schrank versteckt und voll panisch rumwedelt und 'SHHHT' macht :D:D
    Ran 'Conan was macht du hier ?' und Sonoko sofort :' das war bestimmt Shinichi ,stimmt's ??! der hat dich angezettelt um Ran zu beschatten ,dass sie ihm nicht fremd geht !' :okogoro:
    Sonoko ist einfach genial xD