ja das fand ich auch lustig. und das gesichtShinichi Heiji Kaito<3 schrieb:
die erste Folge mit Kaito ,als der Anmerkungen macht ,dass Ran irgendwo nackt in einem Boot liegt und Shinichi rennt entsetzt und panisch um sie zu suchen ,
dabei war sie angezogen :D
Die lustigsten Szenen!
-
-
Ich fand Ova 12 echt witzig als Kaito Kid ganze Zeit mit den DB war.
Obwohl ich DB echt nervig finde aber war lustig wie er sich als Shinichi
verkleidet hat
Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
L'aspiration à la simplicitépathétique... Le désir de paixspirituelle...!
<<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
-
wenn Sonoko mal wieder Ran etwas ärgert ,wegen Shinichi -> Sonoko's Gesichtsausdruck dabei
echt genial .
oder in einer Folge , in der sie Conan in Cafe's mitschleppte ,nur weil sie Rabatt auf Kuchen oder Eis bekommen wurde
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
Ja oder als Sonoko Kogoro nachgemacht hatte Mit Kogoros Zungenlachflash....O my Goodness
Supii Sono
Oder auch in der Folge ,,Fluch der Suigin'' als Das kleine Mädchen wollte das Conan sie zuerst küsst um ihn dann bei etwas mitzuhelfen...Seine Reaktion ,,Spinnst du?'' Hahahahahahahhaaha
Ich fand das super...und nach dem Kuss sagte er dann total erschöpft ,, Der Arme, der DIE abkriegt...
'' Hahahahah
köstlich...Oh je...Ich krieg nicht genug von der Stelle xD
Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
L'aspiration à la simplicitépathétique... Le désir de paixspirituelle...!
<<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
-
Ich find das ja ganz lustig xDDDD
Das gibt es auch mit deutschem Untertitel. Einfach bei der Youtube-Suche "Detektiv Conan Magic File 4 Teil 1" eingeben und auf 12:55 vorspulen -
Ich weiß nicht mehr welche Folge, aber die wo die Detektiv Boys auf der Baustelle verboten spielen & dann Genta ruft:
''Conan bist du bereit?''
Conan dann: ''Ja''
& Genta: ''ICH KANN DICH NICHT HÖREN, LAUTER!''
& der Moment wo Conan dann schreit ist soooo witzig'' Move it, Angel'' ~ Vermouth
Clubbesitzerin des ''Detective Friends'' - Clubs !
*KLICK* zum Club.
Ich bin Spongebob-Anhänger & einer der Pandas von Cro.
Wenn du meine Signatur gelesen hast, dann kriegste jetzt
nen Klaps auf die Schulter... *ööh*
Ne ich hab' keine Ahnung was ich mir dabei jetzt dachte xD
Man sieht sich
-
in der zweiten Folge als Kogoro den Auftrag mit dem entführten Mädchen bekam und ins Taxi steigte -> Ran und Conan hinterher und Kogi 'was macht ihr hier?' und Ran 'Conan wollte unbedingt mit '
und Conan ' oh ja Auto fahren ,Auto fahren ! Tatütataaaa! 'ich kriegte mich nicht ein vor Lachen :D
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
Wo ich mir gerade so schön die alten Folgen angucke...Folge 99 'Mord ist keine Hexerei (1)'...der Anfang...=,D
Yukiko:"Das Leben mit deinem Vater ist nicht auszuhalten. Morgens geht er verkatert aus dem Haus und wenn er wiederkommt, ist er sternhagelvoll! ICH BIN SOWAS VON SAUER!"
Shinichi:"Reg' dich nicht so auf. Als weltberühmter Schriftsteller hat man seine gesellschaftlichen Verpflichtungen. Das müsstest du doch langsam verstehen."
Yukiko:"Von wegen 'gesellschaftliche Verpflichtungen", AN SEINEM HEMDKRAGEN WAR LIPPENSTIFT! Wenn das so weitergeht, lege ich mir einen Liebhaber zu!"
Und wie Yusaku da besoffen aufm Sofa liegt und pennt -
Immer wenn Ran Conan zum baden zwingt und der wird immer so rot oder kriegt Nasenbluten.!„Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“
– Kaito Kid zu Conan Edogawa
-
Das mit dem Nasenbluten ist in Anime sehr Typisch[*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder.
:kid:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher