Die lustigsten Szenen!

• Ups sry wegen dem Beitrag vorhin. :oaffected:
    Also in Band was weiss ich was wo Kaito Kid dieses Einhorn klauen will und dann nachher flieht ist ne lustige Szene,weil er sich ja als Polizist verkleidet und dann wegrennt, aber er trotzdem gefunden wird wegen dem Zettel auf dem Rücken da wundert er sich und kuckt dann voll witzig, dass ist eine lustige Szene. :D
  • Na weil er Erfahrung damit hat ;) Oder denkst du Heiji weiß nicht wie man einen Mädchen verführt... :D
    uuuuunmöglich :okogoro: wie kommt's eigentlich ,dass er da immer gegen Shinichi gewonnen hat ?!

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • aber Shinichi hat doch auch eine menge weiblicher Fans :D und Heiji verführt doch keine Mädels ..'
    denn alle denken ,dass sie ein Kerl ist und als sich Ran bei ihr entschuldigt ,weil sie sie fälschlicherweise angriff und Sera meinte ,dass mache nichts ,Ran sei sowieso ihr Typ (wie hat sie das eigentlich gemeint ? 8| ) und Sonoko dachte sich ' na toll ,wieder ein Typ der auf Ran steht -.-' :D:D wenn die wüsste .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • aber Shinichi hat doch auch eine menge weiblicher Fans :D und Heiji verführt doch keine Mädels ..'
    Natürlich... :thumbup: Mon Monsieur Kudo doch immer....
    Und Heiji weiß wie er Mädchen zum Schwitzen bringt..Glaub mir...
    Zum Beispiel wenn er Kazuha ruft und sie so ,,ja Heiji?...´´ Und er guckt ihr ganz tief in die Augen und sie denkt :oadmire: ... Und er :osweat3: ,, Hast du den Kleinene Hosenscheißer gesehen?'' und sie :osick:
    Hahahahaaa Grund Gütiger...Ich lache mich schlapp..Unromantsicher Klops! :oouch:

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • ja bei diesen Szenen (die auch urkomisch sind :D ) denke ich ,weiß er gar nicht ,dass das Kazuha in Wallungen bringt ,er denkt in diesen Moment wirklich nur ' ob sie wohl Kudo irgendwo gesehen hat ?'
    aber trotzdem würde ich bei solchen Szenen am liebsten lachen (was ich sowieso tue) und weinen . denn man denkt 'uuuuiiii . wie süß ! Heiji x Kazu *-* !' und in dann wird doch nicht's draus :/ C:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Ich fand Ova 12 echt witzig als Kaito Kid ganze Zeit mit den DB war. Obwohl ich DB echt nervig finde aber war lustig wie er sich als Shinichi verkleidet hat :D
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

• du meinst wohl OVA 10. immerhin gibt's bis jetzt nur 11 OVA und ich hab's auch schon auf Youtube bemerkt ,dass manche fälschlicherweise OVA 12 anstatt 10 schreiben. ^^
    jap ,da fand ich's irre komisch ,wie doof die Leute doch sind und die beiden verwechseln :D aber okay ,sie haben das gleiche Gesicht .aber wie er voll schnell seine Harre durchwuschelte oder da auf seinem Zylinder Blutigel waren (ihhhh) und er so schreit :okogoro: und am Ende hüpft ihm ein dicker Fisch auf den Schoß springt xD der Arme .

• Ah kann sein weil als ich ihn auf Youtube geguckt hat stand Ova 12 aber egal :) :D
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

• die erste Folge mit Kaito ,als der Anmerkungen macht ,dass Ran irgendwo nackt in einem Boot liegt und Shinichi rennt entsetzt und panisch um sie zu suchen ,
    dabei war sie angezogen :D